S
S.
User
Hallo,
Ich höre beim Spaziergang immer Audible und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Ton plötzlich ausfällt.Wenn ich dann auf den Schirm gucke, ist die App noch im Wiedegabemodus.Ich muss sie erst stoppen und die Wiedergabe neu starten. Dann läuft die wieder auf unbestimmte Zeit bevor das Spiel von vorne losgeht. Ein Neustart des Handys bringt nur bedingt Abhilfe.
Heute habe ich im Fehlerfall mal Bluetooth ausgeschaltet und die Wiedergabe wurde sofort fortgesetzt.Doch auch mit deaktiviert BT wird die Wiedergabe immer wieder beendet.
Andere Apps, wie z.B. Amazon Music zeigen dieses Verhalten nicht.
In welche Richtung sollte ich die Untersuchungen lenken? Amazon oder Samsung?
GrußSven Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich höre beim Spaziergang immer Audible und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Ton plötzlich ausfällt.Wenn ich dann auf den Schirm gucke, ist die App noch im Wiedegabemodus.Ich muss sie erst stoppen und die Wiedergabe neu starten. Dann läuft die wieder auf unbestimmte Zeit bevor das Spiel von vorne losgeht. Ein Neustart des Handys bringt nur bedingt Abhilfe.
Heute habe ich im Fehlerfall mal Bluetooth ausgeschaltet und die Wiedergabe wurde sofort fortgesetzt.Doch auch mit deaktiviert BT wird die Wiedergabe immer wieder beendet.
Andere Apps, wie z.B. Amazon Music zeigen dieses Verhalten nicht.
In welche Richtung sollte ich die Untersuchungen lenken? Amazon oder Samsung?
GrußSven Gelöst! L: Gehe zu Lösung.