Audio Adapter s20+ funktioniert nicht

R
R.
User
Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Hab seit einer Woche das s20+ 4g. Ich fahre LKW und wenn ich lange Pausen habe schau ich da immer netflix und prime. Mein Problem ist , ich höre dann über das Radio. Aber trotz original Samsung Adapter typ c auf 3,5mm klinke spinnt es massiv. Wenn ich netflix schau pausiert es ständig. Das selbe passiert bei prime. Ich nutze den Adapter... und ein stink normales Audio Kabel. Kann mir jemand helfen? Bei meinem s8 gab es nie Probleme. Bitte um schnelle Hilfe. Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hast Du mal ein anderes Kabel mit Klinkensteckern ausprobiert? Ich habe in einer Rezension gelesen das der Adapter an der Übergangsstelle auf den Stecker wohl bei anderen Probleme macht. Dein Problem ist das nicht allzu viele Adapter auf den Samsung Audiostandard passen, kann ich mir aber eigentlich nur bei den 2 zu 1 Adaptern vorstellen. Optimal wäre eine Lösung ohne Adapter, da habe ich auf die Schnelle aber nichts gefunden.

Adapterlösungen bereiten teilweise Probleme. Das kann von Gerät zu Gerät variieren. Was für ein Kabel suchst Du genau? Anschluss A/Anschluss B?!? (Ich kann es nicht genau herauslesen, sorry.) - Auf jeden Fall ist der Test eines Alternativkabels immer empfehlenswert.

Müsste ja eigentlich USB C auf 3,5 mm Klinkenstecker sein. Ich habe gerade überlegt das bei einem nicht allzu alten Radio ja auch eine Bluetooth Lösung funktionieren müsste und deutlich einfacher wäre.

USB-C auf Klinke gibt es... (Beispiel)
340101i060E043925C6E246?v=v2.jpg

Definitiv, das mit den Adaptern ist oft ein Problem, eine zusätzliche Fehlerquelle. Ich versuche diese in allen Bereichen zu vermeiden, zumindest bei regelmäßiger Nutzung.