Audio E8

F
f.
User
Hallo.
ich habe eine neuen E8 65 Zoll gekauft und bin sehr zufrieden.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Audioausgabe bein 1,2 und 3ten.
Ich kann die Audioausgabe noch so oft ändern, sie springt immer wieder in den Modus für Behinderte in der ein Sprecher den Hergang beschreibt, wenn ich umschalte.
Wie kann ich das dauerhaft abschalten ?
Vielen Dank im voraus....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einstellungen - Allgemein - Barrierefreiheit - Einstellungen für Audiodeskription - deaktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Einstellungen - Allgemein - Barrierefreiheit - Einstellungen für Audiodeskription - deaktivieren.

Similar threads

J
Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Fernseher. Arc und Cec funktionieren nicht so wie sie sollen. Fall 1: TV wird eingeschaltet, AVR muss separat angeschaltet werden (manchmal geht er automatisch mit an). Kanal beim Denon springt korrekterweise auf TV Audio, aber...
Antworten
7
Aufrufe
263
C
R
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden. Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die...
Antworten
8
Aufrufe
297
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
443
K
Zurück
Oben