Audio Guide bei S Health funktioniert nicht

D
D.
User
Hallo
ich benutze seid einem Monat S Health mit Audio Guide beim Fahrad fahren. Doch seid ungefähr einer Woche funktioniert der Audio Guide nicht mehr, Audio Guide ist in den S Health Einstellungen aber immer noch an.
PS: Als Handy habe ich das Galaxy S10e und als Kopfhörer die Galaxy Buds
@JudithH, @DavidB, @FabianD

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Ich habe auch schon länger das fast selbe Problem.
Beim einfachen Workout kommt nur die Ansage z.B. "1 Kilometer abgeschlossen"
Das wars dann auch schon.
Die wichtigsten Infos, nämlich "Gesamtzeit" und vor allem "pace für den letzten Kilometer" werden leider nicht angesagt.
Für Läufer und/oder Radfahrer eine mittlere Katastrophe. Bitte nachbessern !
Ansonsten bin ich aber mit Health sehr zufrieden.
 
Danke - werde ich versuchen und morgen Bescheid geben. (Für heute ist kein workout mehr geplant...)
 
übrigens: Welche Infos sollten standarmäßig eigentlich angesagt werden ???
 
Uhr gekoppelt, einfaches workout "laufen" gemacht. Es gibt nur die Ansage: "xKilometer abgeschlossen und eine irritierende Zeitansage. Defacto keine Änderung...
Besser schaut es jedoch bei "Fahrrad" aus. Da gibt es die "Zeit für den letzten Kilometer" und eine Durchschnittszeit.(wenngleich die angesagten Zeiten mir merkwürdig erscheinen).
Wie auch immer: Mein optimaler Audioguide würde mir die "Gesamtzeit", die "pace für den letzten Kilometer" und den Puls ansagen.
Davon ist Health leider meilenweit entfernt !!!
 
Vielen Dank für dein Feedback, ich leite das weiter. *:slice-of-pizza:
 

Similar threads

J
Hallo, da meine Samsung Gear S3 leider keine vernünftigen Pulsdaten ausgegeben hat, habe ich diese veräussert. Allerdings habe ich mich im lauf der Jahre an Samsung Health gewöhnt und nutze es gerne weiter auf dem Smartphone (Android 9). Für die Pulsaufzeichnung bin ich wieder auf einen...
Antworten
15
Aufrufe
245
M
A
Hallo Comunity, ich nutze mein Galaxy Watch mit SHealth und bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Leider seit paar Wochen funktioniert mein Audio Guide auf dem Smartwatch nicht mehr. Bin vorher nur mit dem Uhr gelaufen und je 1km hab ich meine Infos bekommen (Entfernung, Puls, Zeit usw)...
Antworten
2
Aufrufe
186
J
L
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe die Watch 4 Classic und Spotify installiert und Bluetooth Kopfhörer verbunden. Wenn ich jetzt die Musik starte und dann eine Sport Aktivität (bspw. Laufen) funktioniert am Anfang alles sehr gut. Wenn allerdings dann die "Durchsagen" (Audio...
Antworten
2
Aufrufe
271
V
B
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e mit der Samsung Health App 6.16.0.047 und möchte eine direkte Synchronisation ohne Drittanbieter-App von Waage zur Samsung Health App, wo Gewicht und Körperfett übertragen wird. Vorher hatte ich eine ADE BA 1600 FITvigo Körperfettwaage, welche über die ADE...
Antworten
7
Aufrufe
507
T
S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
155
E
Zurück
Oben