Audio Lautstärke

W
W.
User
Hi seit einigen Tagen ändert sich meine Lautstärke automatisch da ich smart view verwende mache ich mein Handy immer auf volle Lautstärke also Medien Ton aber der Ton wird alle paar Minuten wieder leiser.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Habe gerade mal Bixby Routine deaktiviert braucht man ja eh nicht probiere jetzt nochmal aus

Berichte dann mal bitte, damit wir wissen, ob sich das Problem erledigt hat.

Hat leider nicht geholfen wird immer wieder auf diese Lautstärke gestellt
    1127077i6199B07C3E2724E7?v=v2.jpg

Similar threads

B
    Hab heute seit ner weile wieder meine buds benutzt, ton ist aber leise selbst wenn ich bei meinem handy auf volle Lautstärke habe.Was könnte das sein oder was kann man da machen? 3654009
    Antworten
    2
    Aufrufe
    192
    M
    K
    Seit wenigen Tagen funktioniert mein linker Kopfhörer nicht mehr richtig.Wenn ich auf volle Lautstärke mache hört man dort nur ganz leise Musik und sonst gar nicht. Der ander Funktioniert noch einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen könnte?Bin für jede Hilfe dankbar *:smiling-face: 3961200
    Antworten
    2
    Aufrufe
    233
    M
    S
    Hi, seit ein paar Tagen wird mein 7.1 Home Cinema von selbst leise. Es passiert bei Radio,TV und auch bei Bluetooth. Die Lautstärke regelt sich dann bis auf Level 0 runter. Schon mal jemand gehabt oder gehört? Grüße sr60 1979939
    Antworten
    2
    Aufrufe
    356
    S
    K
    Samsung s20+ mit Android 11 in Verbindung mit JBL T350BT Bluetooth Kopfhörer. Das Smartphone stellt automatisch die Lautstärke immer wieder auf Maximum...Wenn ich die selbständig leiser stelle, dauert es nur ein paar Sekunden und die ist wieder auf Maximum...Neu verbinden und Geräte Neustart hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    186
    S
    M
    Hallo zusammen, ich habe die neue Samsung Watch 4 und die Buds2 und nutze Samsung Health. Während ich laufe bekomme ich von Samsung Health bestimmte Ansagen, wie Durchschnittgeschwindigkeit des letzten Kilometers oder Herzfrequenz etc. Diese Ansagen sind sehr leise. Wenn ich nun die Lautstärke...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    443
    M
    Zurück
    Oben