Audio Probleme

E
E.
User
Hallo zusammen Habe mir vor kurzem den S21 Ultra gegönnt.Soweit bin ich zufrieden aber leider habe ich mit dem Audio Sound Probleme.Egal welches Video ich mir anschaue ob im Netz oder aus der Galerie hört die Lautstärke vom Video auf und nach ca 1 bis 2 Sekunden läuft es wieder weiter.Kann mir einer dabei helfen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist das neuste Systemupdate drauf?
Sind alle Apps aktuell? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Deaktiviere mal Dolbyatmos bei den Videos ist ein Fehler wenn man Videos mit einer Mehrkanalspur anschaut. Bei einem Gerät wie dem S21 was ja nur 2 Kanäle hat und 5 wiedergibt fehlen Tonsegmente L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Deaktiviere mal Dolbyatmos bei den Videos ist ein Fehler wenn man Videos mit einer Mehrkanalspur anschaut. Bei einem Gerät wie dem S21 was ja nur 2 Kanäle hat und 5 wiedergibt fehlen Tonsegmente

Similar threads

L
Ich habe ein S21 Ultra 5G und wollte mit der 3x Tele ein UHD(60fps) Video machen aber nqch 10 Sekunden stürzt die Kamera immer ab Und mir wird das angezeigt. Was kann/soll ich tun um das zu beheben Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
270
J
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
684
1
N
Hallo zusammen, Bin bisher recht zufrieden mit dem Ultra, allerdings hab ich eine Reihe von Problemen, die alle mit dem Soundmixer zu tun haben: 1) Gespräche über ein gekoppeltes Jabra 65t Bluetooth Headset haben komplett zerstückeltes Audio. Dabei ist die verwendete APP egal (getestet bisher...
Antworten
6
Aufrufe
381
N
C
Ich besitze mein S21 Ultra seit ca. 1 Monat. Zurzeit habe ich Probleme mit der Kamera. Die Bilder werden sehr unscharf, mit dem Szenen- und Fokusoptimierer. Der 10 fache Zoom ist manchmal grottenschlecht. Ich hab den 10fachen Zoom mit dem Note 20 Ultra verglichen und der vom S21 Ultra ist...
Antworten
18
Aufrufe
248
M
X
Guten Abend zusammen,ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen wie ich die Vorschläge in der Galerie - App deaktiviert bekomme?Ich finde derart nichts.Ich habe ein S21 Ultra 5G Vielleicht weiß ja jemand Rat und kann mir helfen? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
681
J
Zurück
Oben