audio wiedergabe

G
G.
User
Hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich kann sprachnotizen auf whats app nur über den Hörer anhören. Also mein Display wird sofort schwarz und ich muss das Handy ans Ohr nehmen. Andere apps funktionieren z.b. Snapchat, Instagram oder Facebook. Auch die Musikwiedergabe funktioniert. Ich habe schon meine Hülle und Schutzfolie abgemacht und gegoogelt. Allerdings finde ich nirgends eine Antwort. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hast du schon mal ein Backup gemacht und WhatsApp neu installiert?
    verwendest du aktuell eventuell die Android 11 beta? bzw. welches Handy nutzt du?
    befindet sich eventuell eine beschlagene oder verkratzte Stelle auf der Display Folie beim Annäherungssensor?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hast du schon mal ein Backup gemacht und WhatsApp neu installiert?
    verwendest du aktuell eventuell die Android 11 beta? bzw. welches Handy nutzt du?
    befindet sich eventuell eine beschlagene oder verkratzte Stelle auf der Display Folie beim Annäherungssensor?

Es gibt's eine Option das Gerät zurück zusetzen aber besser wäre es ein Backup zumachen und den zurück setzen kann aber auch an den Updates liegen und warten bis eine neue Version kommt

Dann wäre es noch schön wenn du den Beitrag als Lösung markieren könntest danke ^^
    Und freut mich wenn es wieder funktioniert

Hallo L: @Geraldine885 ,
    ich markiere den Beitrag von L: @AshuraMuto als Lösung. Er hat dir ja weiterhelfen können. *1f642.png*
    Viele Grüße