Audioguide

U
U.
User
Hallo !
Ich habe die Galaxy fit und finde den Audioguide bei Samsung health mehr als spartanisch.
Beim einfachen workout gibt es nur die Meldung: " 1 km zurückgelegt", das wars.
Schön wäre ein flexibler audioguide, der wenigstens die Gesamtzeit und die Zeit für den letzten Kilometer ansagt.
Gibt es da eine Lösung ?
Ich hab übrigens ein A10 (bin ja noch Schülerin).

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo @Anonymous User,
    kannst du uns noch sagen, welche App Version von Samsung Health auf deinem Smartphone installiert ist? Markiere mich in deiner Antwort am besten per @-Mention.

Hallo
    und Danke erstmal
    Die Version von Samsung health lautet: 6.8.5.009
    @JunoK schrieb: Hallo @Anonymous User, kannst du uns noch sagen, welche App Version von Samsung Health auf deinem Smartphone installiert ist? Markiere mich in deiner Antwort am besten per @-Mention.

Auf meinem Gerät ist 6.8.6.003 installiert. Schau bitte mal, ob die Version dir zur Verfügung steht. Insgesamt sollte der Audio Guide mehr sagen. Er ist aber auch nicht so flexibel, wie du es dir wünschst.
    Nimmst du dein Smartphone beim Jogge mit? Oder läufst du nur mit der Uhr?

Ich hab bein joggen sowohl den Galaxy fit - tracker als auch das A10 mit.
    Im gugl playstore ist die samsung health app auch nur in der Version 6.8.5.009 erhältlich.
    Schade, das beste Rundumpaket und dann ist der audioguide sooo spartanisch !!
    Danke für Eure Rückmeldungen

Similar threads

U
    Da ich mich seit Tagen ergebnislos durch foren und tuttis quäle, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich würde gerne ein "Laufen" als einfaches workout von der active 2 aus starten. Dazu hätte ich gerne z.B. alle 1 km die Ansagen über "Gesamtzeit, Zeit für den letzten Kilometer und aktuellen Puls". Das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    188
    U
    E
    Hallo zusammen, vorweg: der Fehler tritt auf in Verbindung mit der Samsung Health App auf dem Galaxy S9+, sowie auf dem S22Ultra und der Galaxy Watch 4, die nach dem Smartphonewechsel bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Problem: Beim Joggen (heute ab der 45. Minute) zählt der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    233
    F
    J
    Hallo, da meine Samsung Gear S3 leider keine vernünftigen Pulsdaten ausgegeben hat, habe ich diese veräussert. Allerdings habe ich mich im lauf der Jahre an Samsung Health gewöhnt und nutze es gerne weiter auf dem Smartphone (Android 9). Für die Pulsaufzeichnung bin ich wieder auf einen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    241
    M
    K
    Hallo, seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    173
    B
    J
    Hallo, ich nutze seit längerem Samsung Health und bin mit der App soweit ganz zufrieden. (Ausser dem Audioguide) Ich hätte dazu drei Fragen: 1. Ich habe festgestellt, dass bei einem Workout "Radfahren" pro Stunde gut doppelt soviel Kalorien berechnet werden, wie bei dem Workout "Mountainbike...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    241
    J
    Zurück
    Oben