Audioguide

U
U.
User
Hallo !
Ich habe die Galaxy fit und finde den Audioguide bei Samsung health mehr als spartanisch.
Beim einfachen workout gibt es nur die Meldung: " 1 km zurückgelegt", das wars.
Schön wäre ein flexibler audioguide, der wenigstens die Gesamtzeit und die Zeit für den letzten Kilometer ansagt.
Gibt es da eine Lösung ?
Ich hab übrigens ein A10 (bin ja noch Schülerin).

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo @Anonymous User,
    kannst du uns noch sagen, welche App Version von Samsung Health auf deinem Smartphone installiert ist? Markiere mich in deiner Antwort am besten per @-Mention.

Hallo
    und Danke erstmal
    Die Version von Samsung health lautet: 6.8.5.009
    @JunoK schrieb: Hallo @Anonymous User, kannst du uns noch sagen, welche App Version von Samsung Health auf deinem Smartphone installiert ist? Markiere mich in deiner Antwort am besten per @-Mention.

Auf meinem Gerät ist 6.8.6.003 installiert. Schau bitte mal, ob die Version dir zur Verfügung steht. Insgesamt sollte der Audio Guide mehr sagen. Er ist aber auch nicht so flexibel, wie du es dir wünschst.
    Nimmst du dein Smartphone beim Jogge mit? Oder läufst du nur mit der Uhr?

Ich hab bein joggen sowohl den Galaxy fit - tracker als auch das A10 mit.
    Im gugl playstore ist die samsung health app auch nur in der Version 6.8.5.009 erhältlich.
    Schade, das beste Rundumpaket und dann ist der audioguide sooo spartanisch !!
    Danke für Eure Rückmeldungen

Similar threads

U
    Da ich mich seit Tagen ergebnislos durch foren und tuttis quäle, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich würde gerne ein "Laufen" als einfaches workout von der active 2 aus starten. Dazu hätte ich gerne z.B. alle 1 km die Ansagen über "Gesamtzeit, Zeit für den letzten Kilometer und aktuellen Puls". Das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    188
    U
    E