Audiowiedergabe ruckelt bei schwarzem Bildschirm

D
D.
User
Hallo, ich habe ein S20FE 5G. Die Audiowiedergabe bricht bei diversen Apps wie Calm oder Amazon Music erst ab und ruckelt sobald das Display schwarz wird. Habe getestet, ob es an der Akkuoptimierung liegt, aber das deaktivieren hat nichts gebracht. Auch bei deaktiviertem Energiesparmodus tritt das Problem auf. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist das auch beim Streamen? ..., achte auf die Datei Art, ggf mp3 oder mp4 ....

Similar threads

A
Hallo zusammen, nach dem letzte großen Update habe ich nachfolgendes Problem mit meinem S21 5G. Sobald das Telefon im Standby Modus /schwarzer Bildschirm) sich befindet und ich es entsperren möchte, erscheint Fehler bei der Netzwerkverbindung. In dieser Zeit kommen dann auch keine Whatsapp...
Antworten
18
Aufrufe
201
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
352
K
Zurück
Oben