Auf meinem Samsung GalaxyA13 werden seit einigen Tagen keine Aktivitäten mehr

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Fahrradkurier,
hast du dein Galaxy A13 mal neu gestartet und die Benachrichtigungseinstellungen geprüft?

Hallo JosyS Ja alles geprüft und auch neu gestartet Gruß aus Verden *m:1f913.png**m:1f44d.png*

Similar threads

F
Daten in meinem Google Konto gesichert nun sind meine Daten zwar immer noch da jedoch nicht in meinem Telefonspeicher alle versuche sie zu verschieben, Importieren oder Exportieren sind fehlgeschlagen selbst wenn ich meine Kontakte verschiebe zeigt mir mein Gerät an in den Telefonpeicher...
Antworten
25
Aufrufe
395
J
M
Hallo Kann mir jemand helfen?:falthand: Folgende Nachrichten werden an meinen Google aktivitäten angezeigt, obwohl ich das handy in der nacht nicht gebrauch habe: com.samsung.android.messaging com.camsung.android.app.telephony com.sec.android.app.camera com.google.android.providers.media.modul...
Antworten
0
Aufrufe
215
M
C
Ich kann seit Tagen mein Google chrome nicht mehr aktualisieren! Kann mir bitte jemand helfen? 6824188
Antworten
25
Aufrufe
600
C
L
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in meine Samsung Pass App. Schreibt dann: versuchen sie es später nochmalHat irgend jemand eine Idee LG Frank. 6580786
Antworten
5
Aufrufe
325
L
B
Wieder einmal nach einem Update wird die Landkarte nicht mehr dargestellt nach einen manuell eingeschalteten Aktivität. Uhr habe ich auch schon zurückgesetzt. Habt ihr einen Rat? Gruss Berndt 6503278
Antworten
2
Aufrufe
181
B
Zurück
Oben