Auf welchem Stand ist euer Samsung a13

N
n.
User
1452206i78805BE6AB4AFC93?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Update auf Android 13 ist für Januar 2023 geplant wie man auch prima unter der Glocke nachlesen kann.

Ich habe nur gefragt auf welchem Stand ihr seid deswegen ist deine Antwort sinnlos.

Ok, dann habe ich das falsch verstanden, sorry.
Dachte Du wolltest herumjammern, so kann man sich irren.
Nicht sauer sein.

Das A13 erhält nur quartalsweise Sicherheitsupdates!
Ich meine mich erinnern zu können, daß ein anderer User die Tage mal den gleichen Stand hatte und sich gefragt hatte, ob das sein kann.

Irgendwie hast Du aktuell Probleme mit Deinen Antworten.
Das ist mir auch passiert, danach lehnt man sich erst einmal eine Weile zurück und schaut nur noch zu.
Das erdet einen ungemein.

Ich denke ich lehne mich mal so 5-6 Monate zurück, bevor man zu betriebsblind wird.
So ein Ruhestand auf Zeit.