Aufklärung Bankdaten Test Galaxy Watch 4

M
M.
User
Liebe User
Da hier jetzt schon öfter die Frage kam, warum man seine Bankdaten angeben muss, möchte ich euch aufklären. Der Test ist völlig kostenlos und ihr müsst nix bezahlen. Erst wenn der Test beendet ist bekommt ihr einen Abschlussfragebogen und darin werdet ihr gefragt ob ihr die Watch behalten wollt oder eben zurückschicken. Entscheidet ihr euch, dass ihr sie behalten wollt werden euch einmalig 100 Euro abgebucht und die Watch gehört euch. Wollt ihr sie nicht, dann wird euch auch nix vom Konto abgebucht und die Bankdaten werden gelöscht.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich bin recht neu hier und habe das jetzt mal ausprobiert. Ich werd auf jeden Fall berichten.

Keine Sorge ich war schon bei 2 Tests dabei und man brauch vor nix eine Befürchtung haben.
Es macht echt immer wieder Spaß und das sollte im Vordergrund stehen.

Toll, danke, durch dein Post bin überhaupt darauf aufmerksam geworden. Hoffentlich kann mit beim Test machen.

Hallo M--G fehlt da Text :think: ?
855767iC85448E1487CCBD0?v=v2.jpg

Schau hier. Geschrieben wurde der Text mit dem Fold 3 der Screenshot kommt vom S21+.
855820i40787C696F5CA6BF?v=v2.jpg

Tatsächlich, dann kann ich es auch lesen.
Was ist das denn?
Dankeschön ❤ :great:

Moin
Würde mich auch interessieren. Bisher gab es doch noch nie Probleme.

Ich tippe mal drauf , das es an den roten Text liegt :think: , aber warum/weshalb/wieso :rolleyes: ???

So Leute L: @FabianD hat sich gekümmert. Es sollte jetzt auch im Hellen Modus alles anzeigen. Deshalb danke L: @FabianD.