Aufladen im Auto A70 und A53

E
E.
User
Neuerdings lädt mein A53 nicht mehr mit dem Kabel im Auto auf. Das A70 und das One Plus 2 schon. Woran kann das liegen ?Am Kabel ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Eigentlich nicht, wenn zwei Telefone funktionieren. Klappt der Ladevorgang von Deinem A53 an der Steckdose?

Similar threads

J
Bei meinem neuen A53 5G sind die Videos in der Galerie teilweise schwarz und werden nur kurz angezeigt, ich kann doch nicht jedes Video mir anschauen ob es das von mir gesuchte ist woran kann es liegen ? Wenn ich die Videos auf mein A70 übertragen werden sie in der Galerie normal angezeigt also...
Antworten
15
Aufrufe
220
C
S
Habe Probleme mein Samsung A70 mit meinem Autocomputer dauerhaft zu verbinden. Das Display im Auto fährt immer wieder runter. Habe schon mehrfach die Verbindungen getrennt und neu verbunden; funktioniert nicht 5552053
Antworten
3
Aufrufe
229
S
E
Habe das A53 seit fast 2 Jahren. Dabei stelle ich fest, dass die App-Updates sich selten trotz korrekter Einstellungen aktualisieren. Verwende zeitgleich mit gleichem WLAN und Einstellungen ein A70 und ein Tablet S6 lite. Da funktioniert das einwandfrei. Woran kanns liegen. ?  Heute früh zeigte...
Antworten
10
Aufrufe
379
E
C
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit gestern das A53. Kann das A53 den Bildschirm via hdmi kabel auf den TV teilen?Bin schon mal bei Oma die kein WLAN hat...Hat jemand positive Erfahrung und mir eine Kaufempfehlung geben? Gruß Alex 5968569
Antworten
2
Aufrufe
562
J
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8 Variant von 2015 mit Discover Pro Gen.2. Seitdem ich das Samsung Galaxy A53 habe, habe ich starke...
Antworten
5
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben