Aufladen

H
h.
User
Servus zusammen,Nach 4 Wochen kann ich das Ladekabel nicht mehr richtig einstecken.Daher dauert das Laden entsprechend länger.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wo hast Du denn vor 4 Wochen das S21 herbekommen? Das wird doch erst seit letzter Woche ausgeliefert. Die USB C Ladekabel sind bei allen neuen Smartphones nicht einfach einzustecken, warum auch immer.

L: @herjo
    Welches Handy?
    Was lädt langsamer?
    Das Ladekabel geht nicht mehr ordentlich rein?
    Dann ist es doch schiete, das Du es dort immer wieder versuchst, wird doch nicht besser.
    Normalerweise kauft man sich dann ein vernünftiges ,was geschmeidig dort rein geht.
    Jetzt hast Du wohl Deine Ladebuchse den Rest gegeben.
    Wie meine Kinder oder Frau.
    Anstatt mal was zu sagen, wird das Teil rein gewurgt und dann weinen sie rum, es lädt nicht mehr.
    Von daher, sollte soetwas nochmal vorkommen, dann belasse es und besorge ein Neues Kabel.
    Was ist mit der Buchse?
    Ist da was drinne?

L: @Reiter_pat89
    Äh wir haben 01.02.2021?
    Oder meinst Du, es kam am 22.01.2021?
    Weil Du geschrieben hattest, Du bekommst es?

Similar threads

I
    Hab ein Xiaomi Ladekabel was 120W hat und wollte fragen ob es meinem Tab S6 Lite schadet wenn ich es aufladen obwohl es nur bis 15W empfohlen wird auf zu laden? Der Ladestecker in der Box ist ca. 7,5 Watt und dauert eine Ewigkeit zum Laden. Schadet es dem Gerät wenn ich es mit einem 120W...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    284
    Sami
    W
    Servus, mein Tablet s3 lässt sich nicht mehr aufladen. Adapter und Ladekabel wurdegewechselt. Ohne Erfolg. Tiefentladung ?Welche Möglichkeiten gibt es.Danke im Voraus. Wolpi 2255374
    Antworten
    9
    Aufrufe
    171
    W
    M
    Hallo, Ich denke es ist allen bekannt dass man mit Samsung Galaxys, Galaxy Watches aufladen kann. Man konnte auch sein Handy an ein Ladekabel stecken, und seine Uhr über Powershare Laden. Jedoch seit einem Update geht dies nicht mehr, es kommt die Meldung: Um Powershare zu benutzen schleißen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    477
    M
    T
    Wenn man sein Handy zum Beispiel die ganze Nacht laden lässt, kann es dann sein dass es sich irgendwann nicht mehr richtig aufladen lässt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-handy-beschaedigt-werden-durch-zu-langes-aufladen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    418
    Sami
    D
    Also habe ich die officia Kabel der Ziegel (auch versucht, andere) und es sagt schnelles Laden für etwa eine Sekunde geht dann auf normale Ladung. Mein schnelles Laden Einstellung ist auf. Mein super schnelles Ladegerät/Kabel funktioniert.... Aber das wird nicht schnell aufladen entweder...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    246
    K
    Zurück
    Oben