Aufladung

N
N.
User
Ich habe eine Frage wie lange dauert eine Aufladung? Habe per echtzeit Überweisung 50€ Aufgeladen aber leider ist noch nichts zusehen.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich denke das liegt am Anbieter. Worüber hast du Aufgeladen?

Das hat jetzt aber nicht wirklich was mit Samsung zu tun. Da solltest du eher bei den jeweiligen Anbieter nachfragen. Oder redest du von Samsung Pay?

Wenn es um Samsung Pay geht kann das mehrere Tage dauern bis das auf die Prepaid Kreditkarte gutgeschrieben ist. Das ist bei Prepaid Kreditkarten normal.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man vormittags eine normale Überweisung an die Solarisbank macht, ist das Geld nachmittags auf dem Konto! Ist halt noch die Frage, welche Aufladung genau gemeint ist.

Ja, hätte schon etwas wenn so eine elementare Information in der Fragestellung enthalten wäre.

Dann liegt es an der Sparkasse mit Samsung hat es nichts zu tun

? Verstehe nicht was ihr ständig meint :confused: *1f61f.png* , ich habe bei der Samsung Pay App auf Aufladung geklickt und habe dort meine IBAN bekommen. Dann bin ich in die Sparkassen App gegangen habe dort 50€ Überwiesen. :confused: Ich hoffe Ihr versteht jetzt was ich meine.

Similar threads

W
    Hallo, weiß jemand wie lang das dauert mit der Aufladung? Habe vor 2 Tagen überwiesen aber das Guthaben wird immer noch nicht angezeigt. Das muss instant drauf sein. Warte doch nicht jedes Mal ne Woche. 3226707
    Antworten
    8
    Aufrufe
    163
    M
    N
    Ich arbeite als Handelsvertreter. Um mobil im Internet zu sein, benutze ich ein Tablet, mit dem ich für 10,00 Euro monatlich (congstar, prepaid) Internetzugang habe. Nun soll ich nach knapp 4 Wochen mein Tablet wieder aufladen, obwohl ich es für 15 Euro (am Geldautomaten) aufgeladen habe. Das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    219
    N
    I
    Hab ein Xiaomi Ladekabel was 120W hat und wollte fragen ob es meinem Tab S6 Lite schadet wenn ich es aufladen obwohl es nur bis 15W empfohlen wird auf zu laden? Der Ladestecker in der Box ist ca. 7,5 Watt und dauert eine Ewigkeit zum Laden. Schadet es dem Gerät wenn ich es mit einem 120W...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    297
    Sami
    D
    Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Tablet. Ich habe schon öfters gehört, dass es nicht gesund für den Akku sei, wenn man ihn jedes Mal bis 100% vollädt. Und dass Schnelladen auch nicht so gut ist. Kann man Schnelladen deaktivieren wenn es wirklich nicht gut für den Akku ist?Deswegen ist meine...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    319
    D
    T
    Wenn man sein Handy zum Beispiel die ganze Nacht laden lässt, kann es dann sein dass es sich irgendwann nicht mehr richtig aufladen lässt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-handy-beschaedigt-werden-durch-zu-langes-aufladen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    425
    Sami
    Zurück
    Oben