Aufnahme endet von selbst

H
H.
User
Hallo Zsm
Mein Samsung Galaxy a6 2018 ender die Videoaufnahme immer von selbst
D.h., wenn ich den Aufnahmebutton druecke startet das Video fuer ca 20-50 sec und dann wird die Aufnahme einfach gestoppt.
Schoneinmal Danke fuer die Antworten und Hilfe

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Hebby,
genügend Speicherplatz ist noch vorhanden, oder? Kommt das seit Anfang an vor oder erst seit kurzem?
Lösche bitte die Daten deiner Kamera unter "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen".

L: @Hebby Hat sich das bei dir wieder erledigt? Wenn dir Marinas Tipp geholfen hat, wäre es super wnen du ihn als Lösung markierst. *:winking-face:

Similar threads

V
Hallo Gemeinde, seit kurzem zeichnet der TV nicht mehr auf. Ich kann zwar die Zeit per Programmführer oder auch manuell eingeben. Allerdings startet die Aufnahme nicht. Kurz vor dem Start der Aufnahme wird es zwar angekündigt, dann steht links unten "In Vorbereitung". Kurz danach friert das...
Antworten
4
Aufrufe
174
N
W
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar tue ich mit meinem Samsung galaxy s22 Plus für youtube Videos aufnehmen aber manchmal habe ich gemerkt wenn ich auf die Aufnahme drücke und das handy nimmt auf aber am ende von Video Aufnahme sehe ich das die Camera sich von selbst ausgeschaltet hat und...
Antworten
8
Aufrufe
503
J
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
231
S
P
Die letzten 4 Sonntage habe ich versucht, mit Hilfe von Timeshift den Tatort im ARD HD etwa 20 bis 40 Minuten später als zur Originalsendezeit anzuschauen. Jedesmal zum Ende der Sendezeit (21:45 Uhr) brach die Funktion ab, ohne weiteres zutun, ohne Eingriff von aussen. Die letzten 20-40 Minuten...
Antworten
9
Aufrufe
211
S
L
Hallo Liebe Community Verzweifel seit Tagen an einen Problem habe eine Smart Tv EU40NU7199 Will mit der PVR Funktion Aufnehmen Beim Einstecke von einer HDD Festplatte oder auch USB Speichermedium erkennt er Sie ohne Probleme sobald Ich aber eine Aufnahme starten möchte ,Wird mir Angezeigt Das...
Antworten
4
Aufrufe
279
L
Zurück
Oben