Aufnahme problehme mit SAMSUNG GQ55Q60RGTXZG

L
l.
User
Hallo zusammen, ich habe mir den
SAMSUNG GQ55Q60RGTXZG
Zugelegt.
Leider klappt das mit der Aufnahme nicht so. Der TV zeigt nach ein par min an das der USB Stick entfernt wurde. Kann da jemand was dazu sagen was das sein kann?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Könnte am Stick liegen.
Wurde der sofort erknnt und durch den Tv formatiert?
Vielleicht ist der auch zu klein ?

Es lag am Speichermedium. Es geh nur mit USB Festplatten aber nicht mit USB Stick. Zumindest nicht bei günstigen

Similar threads

F
Hallo mir ist aufgefallen das auf meinem Samsung GQ55Q60RGTXZG das Bild über den sky UHD Receiver schlechter ist als wenn ich über das CI plus direkt an TV schaue. Habt ihr eine Idee wieso das so ist? Bei einem Freund ist das gleiche. 1729777
Antworten
7
Aufrufe
203
N
I
Hallo, seit einer guten Woche bin ich Besitzer des genannten TVs. Leider habe ich Probleme mit Aufnahmen, währen der TV aus ist. Ich habe hier schon einiges im Forum gefunden, aber passt nicht zu meinem Fall. TV hängt per LAN am Router TV hängt an SAT-Kabel (es ist nicht DUAL eingestellt)...
Antworten
10
Aufrufe
211
D
Z
Hallo zusammen, Wenn ich eine Sendung zur Aufnahme programmiere und die Aufnahme startet schaltet sich mein TV von alleine ein. Ich habe einen USB Stick am TV dran. Ich finde auch nichts im Menü um das abzustellen,wenn das überhaupt möglich ist. mfg 2877264
Antworten
4
Aufrufe
191
J
S
Hi Zusammen, habe einen GQ55Q60RGTXZG, und der WPG haut nicht so ganz hin, seit der letzten Suche wo wohl Kabel wieder Senderplätze geändert hat. Z.B. bei BR Nord keinerlei Anzeige - andere weiß ich jetzt nicht. Auch das finden der HD Sender gestaltet sich schwierig. TV wurde zurückgesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
212
S
A
Hallo erstmal :) ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal sagen kann wie groß z.B 1 Min Aufnahme ist.
Antworten
3
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben