Aufpassen, GQ55S95CATXZG , Ambient Modus nur eingeschränkt verfügbar

C
C.
User
Aufpassen, GQ55S95CATXZG , Ambient Modus nur eingeschränkt verfügbar *m:1f62d.png*
Habe heute 30 Minuten mit dem Samsung Support, Herrn Gl... und Herrn Zad....gesprochen , Fazit beim GQ55S95CATXZG ist der Ambient Modus leider nur eingeschränkt verfügbar, eigene Bilder, Menü Info usw. können nicht eingefügt bzw. ausgewählt werden, weder in der Smart-Things App noch im Ambient Menü des TV.
Dies haben Samsung und auch die Händler leider nicht angegeben bzw. beschrieben, sonst hätte ich dieses Gerät nicht gekauft,
wie können wir uns wehren???? Dieses Problem haben, wie ich es in einigen Foren lesen konnte, zahlreiche Käufer.
Bitte in den Foren mitteilen damit andere vermeindliche Käufer informieert werden!!!!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es war mal möglich, dann wurde es abgeändert. Warum auch immer. Aber Samsung hat noch ganz andere Probleme (teils störende Bugs und Glitches, die das Betriebssystem betreffen können).
Hatte das Feature auch mal genutzt und dann wurde es einfach entfernt. Was meiner Meinung nach auch keinen Sinn macht.