Aufweckfunktion

P
P.
User
Hallo, gibt es für die Samsung watch active die Funktion, dass die Uhr einem in einem angegeben Zeitfenster zum günstigsten Zeitpunkt aufweckt? Viele fitness watches haben das und da die Samsung Uhr die Schlaf Phasen trackt müsste das doch möglich sein, oder?
Danke und viele Grüße Pascale

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hier sind viele der Meinung das die Schlafüberwachung eher keine realen Resultate zeigt, vor Allem gibt es dort ab und zu Aussetzer der Aufzeichnung. Ich habe nicht das Gefühl das Samsung auf dieser Basis die von Dir gewünschte Funktion realisieren kann.

Es gibt da diverse Zusatzapps im Store. Der Nutzen, bzw. die Genauigkeit ist allerdings zweifelhaft. Das gilt übrigens für alle Hersteller, wenn man sich die Nutzerbewertungen so anschaut.
    Bezüglich der Schlafauswertung bei der Watch 3 habe ich im Übrigen eigentlich das Gefühl, dass sich diese ganz gut mit meinem subjektiven Empfinden deckt.

Meinst Du mich?
    Ich hab mal eine ausprobiert. Wurde irgendwann kurz vor meiner festgelegten Weckzeit geweckt. Dass ich deswegen nun fitter und aufgewachter in den Tag gestartet wäre, wage ich zu bezweifeln. Brauchte nach meinem Empfinden eher sogar etwas länger um richtig wach zu werden.

Similar threads

P
    Hallo zusammen, meine Samsung Galaxy Watch wird an der unteren Seite so heiß, dass man sie nicht tragen kann. Zusätzlich erscheint die Meldung, dass die Uhr abkühlen muss. In dieser Zeit kann die Uhr nicht benutzt werden. Was kann man dagegen tun? Die Uhr ist gerade etwas älter als einen Monat...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    162
    M
    A
    Habe mir vor zwei Monaten die Watch Active 2 zugelegt. Es ist traurig, was Samsung hier für ein minderwertiges Produkt auf die Kunden loslässt. Es funktioniert nichts. Blutdruck/EKG funktioniert erst monatelang gar nicht, jetzt nicht auf Nicht-Samsung-Geräte. Samsung pay geht jetzt erst. Die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    144
    F
    P
    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die neue Galaxy Watch Active und wollte jetzt einmal fragen, wie ihr euer Training im Fitnessstudio trackt? Wenn ich "Kraftgeräte" auswähle, habe ich einen deutlich höheren Kalorienverbrauch als bei "Anderes Workout". Ehrlich gesagt habe ich keine Lust...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    R
    I
    Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    193
    I
    B
    Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    S
    Zurück
    Oben