Aufzeichnung

J
J.
User
Hallo

Hat man mit samsung smartphone die Möglichkeit, eingehende und bei anrufe, das Gespräch aufzuzeichnen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
das aufzeichnen von Anrufen ist verboten ohne den gegenüber vorher zu fragen. es gibt diverse Drittanbieter Apps im Play Store

Similar threads

M
Hallo liebe Community, Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ich meine neue Galaxy 4 Watch mit meinem S21 verbunden habe, kann ich keinen Klingelton mehr bei eingehenden Anrufen hören. Ich war auf der Wearable App in Benachrichtigungs Einstellungen. Aber ich finde nichts, wo ich...
Antworten
0
Aufrufe
432
M
N
Hallo Zusammen, an meiner neusten Galaxy Watch gibt es die Funktion EKG aufzeichnen. Jedoch wenn ich an der Uhr die EKG Aufzeichnung Starten will zeigt sie an das die Samsung Health Monitor auf dem Smartphone installiert werden muss. Jedoch ist Health Monitor nicht im Play Store auffindbar...
Antworten
1
Aufrufe
444
Sami
S
Hallo zusammen, Ich habe ein neues S23 Ultra, kann jetzt aber eingehende Anrufe nicht mehr entgegennehmen. Beim eingehende Anruf geht die Telefon-App ganz normal auf, ich kann dann aber weder den grünen Telefon-Button drücken um das Gespräch zu starten noch den roten Hörer drücken um den Anruf...
Antworten
16
Aufrufe
506
R
T
Hallo Community, folgende Sachlage: Ein Samsung TV UE40H5273 wurde angeschafft. Der TV hat einen integrierten Triple-Tuner. Der TV-Empfang erfolgt via Satellit. Der alte vorhandene VHS-Videorekorder wurde via Scart angeschlossen. Filme anschauen funktioniert, jedoch klappt es mit Aufzeichnungen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
P
Hallo, mir ist heute aufgefallen, das meine Pulsdaten seit gestern Nachmittag aufgehört haben aufzuzeichnen und heute fand die Aufzeichnung der Pulsdaten erst ab dem frühen Nachmittag an. Habt Ihr ähnliche Probleme? Ich habe die Uhr einmal rebootet, vielleicht hilft es. so long Pombeer 4513849
Antworten
4
Aufrufe
196
P
Zurück
Oben