Augenkompfor

A
A.
User
Hallo wie schalte ich den augenkompfor beim A72 für immer aus. Jeden Abend 21 geht der an und gleichzeitig WLAN aus das nerft

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Oben die Statusleiste runter ziehen, dann länger auf Augenkomfort mit dem Finger drücken. Da öffnen sich der Modus. Alternativ Einstellungen > Anzeige > Augenkomfort.
    Jetzt schaust du was eingestellt ist.

Habe alle Einstellungen versucht es geht einfach nicht weg

So ist es jetzt
    684873i49CCD3016DA40A6E?v=v2.jpg

Hey, versuche mal
    Einstellungen》Erweiterte Funktionen》Bixby Routines》Aus

Schön zu lesen! Na dann, viel Spaß mit deinem A72. *1f643.png*

Similar threads

L
    Hallo, Mein Galaxy A72 hat die Version 12 OK meine Bluetooths Version ? ?? wie kann ich die feststellen ? Zu ASHA Protokoll ! hat das Galaxy A72 dieses Protokoll ? wie kann ich dieses Protokoll bekommen oder geht das grundsätzlich nicht ! Danke für alle Informationen. Ludwig 6249683
    Antworten
    4
    Aufrufe
    213
    L
    D
    Hallo, habe mir gerade ein neues A54 geholt und habe bisher immer ein A72. Ist das normal, dass das A54 bereits nach 10 Minuten leichte Pixelfehler ins hellgraue hat? Mein A72 war 2 Jahre perfekt ohne Pixelfehler. Gruss Daniel 7610569
    Antworten
    9
    Aufrufe
    509
    D
    V
    Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen das A72. Eigentlich habe ich mein Handy zu 99 % auf Lautlos eingestellt. Bei meinem alten Samsung Handy wurden Musik oder Videos unterbrochen, wenn ich einen Anruf bekommen habe. Gibt es diese Funktion beim A72 nicht mehr? Danke 3708673
    Antworten
    8
    Aufrufe
    192
    B
    R
    Hallo, kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte, kann ich darüber mit meinem laptop surfen. Wenn ich aber dann "link zu windows" aufrufe, und den A72-Bildschirm spiegeln will, bekomme ich die Fehlermeldung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    N
    D
    Hallo, seit heute kommt immer diese Meldung beim A72 ohne Grund. Ist das ein Bug wie beim A52? Die Karte wurde nicht entfernt. 3389708
    Antworten
    7
    Aufrufe
    162
    W
    Zurück
    Oben