Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Moin,
Das August Update für das A52s 5G EUX/DBT steht aktuell zur Verfügung. Ausser Verbesserung der Sicherheit aber keine genannten Änderungen.
7990210
Hallo liebe Samsung Gemeinde,
ich habe seit dem August Update / Sicherheitspatch welches ich am 12.08. mitbekommen das mein S22 Ultra neben der Kamera unangenehm Heiss wird während der täglichen Nutzung. Deshalb Interessiert mich ob ihr mit eurem S22 Ultra oder evtl auch S22 Serie auch davon...
Hallo zusammen,
das S9 meiner Frau mit der Anbieter-Softwareversion ...DBT/DBT/DRE bietet auch bei maueller Suche kein Softwareupdate an. Auch der Versuch über PC mit Smart Switch bringt keinen Erfolg. Dass kein Update auf Android 9 möglich ist, ist lediglich ärgerlich. Dass allerdings der...