August Update S9+ hängt

T
t.
User
Hallo,
mein S9+ hängt seit über einer Stunde bei dem Punkt Android wird aktualisiert App 121 von 121 wird optimiert.
Kann ich das einfach ausschalten und wieder einschalten, in der Hoffnung das es dann wieder funktioniert?
Gruß Thoschi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Weil man immer hört das man während eines Updates das Gerät nicht ausschalten soll. Aber mittlerweile ist das Problem behoben. Nach ungefähr 3 Stunden wurde das Update doch noch beendet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Weil man immer hört das man während eines Updates das Gerät nicht ausschalten soll. Aber mittlerweile ist das Problem behoben. Nach ungefähr 3 Stunden wurde das Update doch noch beendet.

Hallo thoschi,
@thoschi schrieb: Weil man immer hört das man während eines Updates das Gerät nicht ausschalten soll.
Das ist richtig – wenn man nicht möchte, dass das Update abgebrochen wird und von vorne starten muss. *:winking-face: Gut, dass es inzwischen geklappt hat. Womöglich ist dein Samsung Galaxy S9+ auch einfach schläftig von diesem sonnigen Sommerwetter. *:sun-with-face:
Also, passend zum Weltkatzentag:
36929iB14D9C426311E98A?v=v2.jpg

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (ziemlich großes Update > 1GB) hängt mein S9 ziemlich stark. Vor dem Update lief eigentlich alles ziemlich reibungslos. Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte, bemerkte ich einige Fehler, die mittlerweile durchgehend passieren. Da ich viel Auto...
Antworten
10
Aufrufe
200
P
B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
281
J
F
Hallo, wie lange erhält das Samsung Galaxy S9 noch Updates? Viele Grüße. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4173961
Antworten
7
Aufrufe
185
9
Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates...
Antworten
4
Aufrufe
209
J
R
Hallo! Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und...
Antworten
7
Aufrufe
182
D
Zurück
Oben