Augustupdate ist da

M
M.
User
Gerade eingetroffen

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist erst die vierte Mitteilung dazu. Wir brauchen mindestens sechs, um wirklich sicher zu sein.

Nr. 5. Aber leider weder Android 14 noch UI 6. Also keine Ahnung was geändert wurde. Ich ahne schlimmes was die Updates betrifft, dieses sieht eher aus wie eine Beruhigungspille.
Von den Youtube Videos zum Update ist jedenfalls nichts zu sehen.

Similar threads

R
Hallo Hat schon jemand das Augustupdate von Samsung? Software-Version des Dienstanbieters SAOMC_SM-A346B_OXM_EUX_13_0053 EUX/-/EUX/O2C 8087234
Antworten
14
Aufrufe
318
R
H
Software Update ist bei mir leider noch nicht eingetroffen 8472634
Antworten
29
Aufrufe
519
D
A
Hallo Community, so langsam fühle ich mich einfach nur noch von Samsung vera*****. Regelmäßig wird berichtet dass ein kommendes Update das Banana Gate Kameraproblem behebt. Deshalb habe ich auch sehnsüchtig auf das Augustupdate gewartet. Denn hier sollte sowohl dieses Problem, wie unscharfe...
Antworten
12
Aufrufe
528
A
U
Wen es interessiert, das Oktober Patch ist gerade bei mir eingetroffen. 8347942
Antworten
2
Aufrufe
437
U
C
Hallo, heute ist meine S23 FE eingetroffen und heute Abend wird es eingerichtet, bin echt mal gespannt auf das Gerät. Es wird ja immer so runtergemacht und ich will es jetzt einfach einmal selbst testen.   8947443
Antworten
13
Aufrufe
347
M
Zurück
Oben