Aus dem Leben des Samsung Internet Browsers

J
j.
User
567263i8162B7E842CC4E54?v=v2.jpg

Ich wünsche mir Schal und Mütze.*1f605.png* :rofl: :rofl:

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist nur ein Übersetzungsproblem, einfach das c überlesen, strikt wäre der Bedeutung nach richtig ;)

Das gibt es bei mir noch gar nicht. Hab noch kein neues Update bekommen.

Wieder mal so eine hilfreiche Übersetzung.
Verstehe eh den Sinn dort nicht.

Jetzt habe ich auch das Update bekomnen. Was mir gefällt, dass jetzt auch die, Schriftart im Browser angewendet wird.

Hallo L: @judgeandy ,
vielen Dank für den Hinweis. Ich leite das weiter. Und den Thread verschiebe ich mal in den Bereich "Mobile Apps & Services" der Community.

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen Browser sollte ich lieber verwenden? Grüße 5970547
Antworten
13
Aufrufe
220
T
W
Wieso benötigt der Samsung Internet Browser zwingend die Standort Berechtigung? 1939277
Antworten
6
Aufrufe
256
T
L
Hallo, gibt es eigentlich für den Samsung Internet Browser Shortcuts - also lässt sich der Browser auch per Tastatur (z.B. bei Samsung DeX) bedienen? Habe nichts gefunden und hoffe auf Eure Hilfe. LuckyKvD 7231703
Antworten
1
Aufrufe
859
L
J
Gibt es im Samsung Internet Browser die Einstellung : "Löschen der Browserdaten bei Schließen der App" ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2742030
Antworten
4
Aufrufe
222
J
H
Hi zusammen, wenn ich den Browser Internet starte wird zusätzlich zum Schnellzugriff unten Upday angezeigt. Wie bekommt man das wieder weg? Dadurch sind meine Schnellzugriffe auf 2 Seiten aufgeteilt und die am häufigsten aufgerufene Seiten werden auch nicht mehr angezeigt. Ein umstellen in den...
Antworten
19
Aufrufe
205
H
Zurück
Oben