Aus Versehen bei Vorbestellung den kostenlosen Samsung Care+ abgelehnt

K
K.
User
Hallo zusammen,

wie viele warte auch ich sehr ungeduldig...nun ist mir aufgefallen das ich wohl aus lauter Aufregungung im Bestellprozess den kostenlosen samsung care + verneint habe, meint ihr es lässt sich mit dem Support noch reden? Können die im Nachgang das noch dazu packen?

Schöne Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warum klärst Du das nicht direkt mit dem Support? Versuch macht klug.
 
Nein nachträglich kannst du nichtmehr ändern. Müsstest wenn dann stornieren. Bei Samsung war noch nie was änderbar nach einer Bestellung.
 
Ja , Thema ist durch geht nichts mehr auch stornieren nicht mehr möglich...was ein Sch*!! Hätte vom Support mehr erwartet *m:1f61e.png*
 
Ich hatte mal einen Zahlendreher in der IMEI-Nummer. Es war auch nicht mehr änderbar... Was passierte? Mein Trade-In wurde abgelehnt, weil die IMEI falsch war!
 
Dafür das wir im Jahr 2024 sind, sind die Prozesse dort aber sehr unflexibel
 
Das Problem war, dass die Daten so, wie ich sie eingegeben hatte, an den Servicepartner Foxway übermittelt wurden und die nach diesen gehen. Anfangs war es ärgerlich, da ich das Trade-in zurückzahlen musste... aber im Nachhinein habe ich es sogar privat für mehr Geld verkauft... *m:1f604.png*
 
Das ist leider wohl so bei Samsung.
Bei mir war damals bei Watch 5 Pro Bestellung Fehler von Samsung seit das der armband hat nicht zugefügt würde obwohl bei mir angezeigt würde aber nicht in ihre system.
Die haben zwei Wochen später gemerkt wenn die Uhr schicken wollten.
Die haben mich angerufen aber ich muss das Bestellung stornieren und nochmal bestellen.
Zum Glück war der vorbestellt Aktion noch nicht vorbei.
 
In dem Fall also hat ein Fehler mehr Geld gebracht, sollte es öfter geben *m:1f605.png* , in meinem Fall ist die care+ leider futsch, ich sehen auch eine Stornierung wäre nicht Sinnvoll da die care+ inzwischen 64 € kostet *m:2639.png*
 
Da geht gar nichts, richtig traurig. Sobald du eine retoure anmeldest und dich danach dennoch gegenentscheidest wird das Care+ bereits storniert und du kannst es nicht mehr anwenden. Gleiches mit aktionsprodukten. Am besten alles am PC machen. Deren App ist Grausam
 
Ja in Zukunft definitiv nur noch über Browser und Rechner, und alles doppelt lesen.
 
Ist dann aber ein Zufall, dass trotz Zahlendreher es dasselbe Modell war. Wenn man sich vertippt, prüft Samsung ob es wirklich dasselbe Modell ist.
 
grad Systemseitig gab's deswegen dann massiv Probleme. Frag mich nicht wieso *m:1f602.png*
true?v=v2.jpg
 
ja finde ich auch, die können nicht mal die lieferadresse abändern
 
Hallo, also systemseitig ist das nicht das wahre bei Samsung. Fing doch schon mit dem Vorbesteller Code an, der bei mir erst am 19.01 ankam. Vorher habe ich einen aus der Gemeinde bekommen und da konnte man die 44mm Version nicht auswählen. Zudem hatte man dann auch nicht mehr die Möglichkeit was beim Support zu ändern. In Summe wurde man gewissermaßen "bestraft" als Samsung Vorbesteller und Stammkunde direkt am Releasetag zu bestellen. Dann noch die Rewardpunkte aus der Gnusmas Aktion die immer noch nicht da sind.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
246
B
F
Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
Antworten
8
Aufrufe
187
H
K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
261
K
C
Hallo zusammen , Dies ist mein erster Beitrag und leider habe ich bis jetzt nichts gefunden was mir entsprechende informationen geliefert hat. Ich habe mir im August das Z Fold 3 zugelegt , leider hatte ich es aus privaten und Arbeits gründen versäumt Samsung Care zu aktivieren , nun gut...
Antworten
6
Aufrufe
207
P
M
Hallo, ich habe SAMSUNG PAY regulär auf dem Smartphone (S8+) installiert und die Bezahlfunktion funktioniert einwanfdrei. Leider funktioniert die Verknüpfung der Smartwatch (Samsung Watch 3) mit Samsung Pay nicht. Am Ende erscheint immer die MItteilung "Registrierung abgelehnt". Wearable scheint...
Antworten
4
Aufrufe
201
N
Zurück
Oben