Ausgabesprache bei Verwendung der Smart Watch

M
M.
User
Hallo an alle. Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht wie ich das beheben kann. Und zwar wenn ich meine Watch 5pro mit meinem S22 Ultra verbinde und eine Aufzeichnung einer Wanderstrecke starte, kommen die Kilometeransagen in deutsch von der Uhr. Wenn ich aber noch meine Buds Pro verbinde dann kommen alle ansagen auf englisch.Wo stelle ich das ein. Habe bisher noch nichts dementsprechendes gefunden.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Hallo zusammen, wenn ich ein Workout auf der Watch starte, höre ich die Ansagen beim Joggen nicht auf den Buds! Vor dem Januar Update auf dem Smartphone Samsung S20 plus, ging alles wunderbar, seitdem kommt die Ansage nur doch direkt von der Uhr nicht mehr auf den Buds! Vielleicht hat jemand...
Antworten
1
Aufrufe
192
T
A
Hallo, seit dem letzten großen Update für meine Watch 5 Pro bekomme ich beim Joggen, Radfahren usw. nur noch Ansagen auf Englisch vom Audio Guide, obwohl ansonsten alles auf deutsch eingestellt ist. Leider kann ich nirgends eine Lösung finden, wie man den Audio Guide wieder dazu bringt, seine...
Antworten
5
Aufrufe
512
A
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
329
I
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
198
L
T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
Zurück
Oben