Auskenner mit PS4?

N
N.
User
Bitte schreib mir wenn du weißt warum meine PS4 immer ausgeht. Vielen Dank, Niclas

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Passiert was bestimmtes bevor sie ausgeht? Immer bei der gleichen Nutzungsdauer? Töne vor dem Ausgehn? Bildstörungen vor dem Ausgehen? Andere Auffälligkeiten an der Konsole, wie beispielsweise der Red-Ring of Dead bei der Xbox damals ?
Hast du kürzlich ein neues Update für die Ps4 installiert oder ein neues Spiel seit dem dass dann auftritt? Dann das Spiel mal löschen.

ok, also ich starte ein Spiel und während es startet geht sie aus als würde ich sie ausschalten, gar nichts komisches. wenn du noch Infos brauchst sag :D

Trat der Fehler einfach so das erste Mal auf oder gabs vorher ein Konsolen-Update? Da die Konsole hochfährt und ins Menü kommt, scheint zumindest die Hardware an sich okay zu sein. Also würde ich auf Software oder Hitze tippen.
Wenn die Konsole erst dann ausgeht, wenn sie mehr beansprucht wird, könnte es ein Hitzeproblem sein, wenn deine Konsole schon älter ist und einiges an Staub "gefressen" hat. Obwohl das schon sehr schnell bei dir passiert.

danke, es war nach einem Software Update, sie hat schon einiges gefressen. jedoch habe ich sie neu angemacht d.h. es ist keine Überhitzung. ich habe das auch zum ersten mal

Similar threads

H
Hallo community, Ich habe seit kurzen ein Samsung TV GQ65Q70RGTXZG. Nun hab ich folgendes Problem : Wenn ich meine PS4 anschalte springt er vom Fernsehbild (hdmi 1) direkt auf die PS4 (hdmi 2) dann steht "Gerät wird erkannt: Playstation 4" , dann geht die App leiste auf und die App ist immer...
Antworten
3
Aufrufe
191
C
W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
297
W
S
Hallo. Ich habe das Problem wenn ich meine PS4 anmache schaltet der TV automatisch um und der Bildschirm wird immer dunkler so das er nach 7 Sec schwarz ist . Ich muss kurz die Quelle wechseln und dann manuell zur PS4 zurück dann habe ich auch wieder Bild . 2100711
Antworten
2
Aufrufe
204
S
E
Moin, ich habe mir letztes einen WQHD Monitor Bestellt der in den nächsten Tagen ankommen sollte mich würde interessieren ob der auch mit der PS4 läuft.Schonmal im voraus danke. PS:Es ist der Samsung Odyssey G5 https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-monitor-mit-ps4
Antworten
0
Aufrufe
222
E
J
Hallo, wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit meiner Ps4, im zusammen Spiel mit dem Samsung Q6F und evtl meinem AV Receiver (Pioneer). Folgendes Problem. Wenn ich zB. im Smart Hub auf TV Plus gehe schaltet sich die Ps4 einfach mit an. Deaktiviere ich bei der PS4 Hdmi-CEC tritt...
Antworten
3
Aufrufe
175
M
Zurück
Oben