Ausschalten bei Note8 erzwingen

L
l.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas kurioses Problem: Das Display meines Note8 hat plötzlich ohne Grund im oberen Bereich angefangen zu flackern und ist dann komplett ausgefallen. Das Dispolay ist damit schwarz, aber sonst läuft das Gerät. Klingelt, vibriert usw. Mit dem Support habe ich gesprochen. Das Gerät wird eingeschickt. Nun ist es aber so, dass jeden morgen um 6.30 Uhr der Wecker anfängt und das hört man aus dem Paket. Der Wecker geht nach 1-2 Minuten in den Schlummermodus. Jede 10 Min. dasselbe Spiel. Der Akku war bei 100% als das Display ausfiel, also ist das vermutlich auch keine Lösung abzuwarten, bis der Akku leer ist. Das dürfte ja bei schwarzem Display und das bisschen Klingeln nicht gerade schnell passieren?
Wie bekomme ich nun das Gerät irgendwie aus? Ich kann es nur neustarten... ;)
Danke und Gruß
Lanix
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke! In der Richtung hatte ich alles probiert, aber es hatte einfach nicht geklappt. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt erfolgreich im Recovery-Modus war...
Ich habe mittlerweile über mein Google-Konto das Gerät zurücksetzen können. Nette Funktion, die ich bislang noch nie benutzt hatte ;)
Gruß
Lanix
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
ohne zu sehen was auf dem Display wäre schwierig. Allerdings kannst Du mal testen ob Du es hin bekommst beim längeren auf Power drücken dann im oberen 3. mittig zu drücken um den Ausschaltpunkt zu treffen un dann ggfs. das Note runter zu fahren.
Ansonsten hilft ggfs:
Drück mal laut + leise + Power gleichzeitig dadurch wird der Akku vom Handy getrennt und dann am nächsten Morgen beobachten ob der Alarm kommt.

Danke! In der Richtung hatte ich alles probiert, aber es hatte einfach nicht geklappt. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt erfolgreich im Recovery-Modus war...
Ich habe mittlerweile über mein Google-Konto das Gerät zurücksetzen können. Nette Funktion, die ich bislang noch nie benutzt hatte ;)
Gruß
Lanix

Wieder was gelernt! *:eek:k-hand: Dann schick dein armes Note mal (nun stumm) auf die Reise.

Ist bereits unterwegs und hoffentlich auch schnell wieder repariert zurück ;)
Gruß
Lanix

Ich drück die Daumen, dass ihr schnell wieder vereint seid. *:heavy-black-heart:

Zurück
Oben