Aussehen Google Assistent ändern

J
J.
User
Ist es möglich das aussehen wieder so zu machen wie zu Beginn. Das sah nämlich deutlich besser aus. Momentan sieht Google Assistent so aus:
446137i4FB6DC219B90D334?v=v2.jpg

Davor sah es so aus:
446138iF1AEDB290C87B027?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Google rollt die Änderungen global aus. Wir als Nutzer können da nicht viel machen.

Ja aber das untere Bild ist ja das neuere Design. Das hatte ich ja schon. Doch irgendwie ist es wieder aufs alte Design gesprungen. Wahrscheinlich nach einem Neustadt.

Soweit ich mich erinnere bekommst du das "flache" Design wenn du die Sprache für den Assistenten auf Englisch umstellst weil es meines Wissens momentan nur für die englischsprachige Version funktioniert

Es war ja bereits schon verfügbar. Auch auf deutsch. Nur jetzt aus irgendeinem Grund ist es aufs alte Design gesprungen.

falls es jemand interessiert: das Problem lässt sich lösen indem man die Aktualisierungen von Google deinstalliert und danach wartet bis es sich das Update wieder runterlädt.

Similar threads

S
Hallo, Bisher habe ich immer Bixby benutzt. Wenn ich Bixby per Sprache geweckt habe, hat sich nach der Konversation Bixby beendet und das Display ging aus. Perfekt. Jetzt habe ich den Google Assistent eingerichtet und der bleibt einfach aktiv. Wenn die Konversion mit Google Assistent beendet...
Antworten
2
Aufrufe
187
S
W
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, den Google Assistent so ausschaltet, dass es bei gesperrtem Gerät nicht auf "Ok/Hey Google" reagiert, sondern nur bei entsperrtem. (mir wurde gesagt, dass ich den Voice Match an/aus machen soll, aber...
Antworten
4
Aufrufe
219
S
A
Hi,Ich interessiere mich für die größten Unterschiede zwischen Bixby und dem Google Assistent, da ich nur den Google Assistent auf meinem M51 nutzen kann. 2328676
Antworten
4
Aufrufe
230
Y
S
Hallo,  Gestern funktionierte es noch wie gewohnt. Doch seit heute will er nicht mehr.  Ich habe in Google Notizen eine Liste namens Einkaufsliste erstellt.  Google Assistent hat immer zuverlässig auf Zuruf Dinge dort hinzugefügt.  Aber seit heute kommt immer nur die Antwort "Du hast bereits...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
E
Bei mir ertönt der google Assistent wenn ich die lautstärke verstelle oder verstellt die Lautstärke random 3371734
Antworten
1
Aufrufe
227
M
Zurück
Oben