Außen Display Helligkeit des ZFlip35G

H
H.
User
So Liebe Comunity, um das Außen Display heller zu bekommen einfach mal antippen und nach Unten wischen dann kommt ein Symbol zum Vibrationsalarm und zur Helligkeit erhöhen!!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja das ist sehr nett .
Da gab es schon sehr viele Anfragen .
Dankeschön für Dein Tipp *1f353.png*:great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim AOD verhält sich das Ganze so. Deswegen würde es mich wundern, wenn es beim Flip anders wäre.

Similar threads

K
Liebe Community, Mein Handy habe ich ungefähr ein halbes Jahr. Es lag heute einfach auf dem Tisch als ich es in die Handy genommen habe und es aufklappte war es einfach vollkommen zerstört. Es ist weder heute noch in den letzten Tagen hingefallen. Es hat keine äußeren Beschädigungen oder...
Antworten
9
Aufrufe
3K
K
H
Bei meine Galaxy Watch 4, ist das Display verblasst. Alle Farben nur noch in pastell. Ausser der Helligkeit, kann man nix einstellen oder doch? Gruß Torsten 7616714
Antworten
5
Aufrufe
454
B
E
Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues S24 bekommen und bin total verärgert, warum man jetzt auf einmal die Helligkeit des Sperrbildschirms nicht mehr manuell regulieren kann. Aktuell ist es wohl so, laut Samsung, dass sich die Helligkeit automatisch an die äußeren Lichtverhältnisse...
Antworten
11
Aufrufe
176
L
M
Auf dem Handy oder Tablet kann es öfter mal der Fall sein, dass wenn länger ein Bild angezeigt wird, sich Symbole davon im Display einbrennen. Meine Frage lautet, ob die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, höher ist, wenn die Helligkeit des Geräts auf maximal ist? Ich habe vor mir in den...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
M
GALAXY Z3 FLIP Hallo weiß zufälig jemand ob und falls ja wie man das kleine aussen bzw. Falt-display so einstellen kann das es sich dreht... oder geht das gar nicht? NORMALES DREHEN VOM HAUPTDISPLAY FUNKTIONERT UND IST EINFACH EINZUSTELLEN. Jedoch finde ich keine Option um das kleine Display zu...
Antworten
13
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben