außenrum alles verschwommen bei einem Foto wie einstellen?

A
a.
User
Wie kann ich mein Samsung galaxy S22 so einstellen, dass im Hintergrund alles verschwommen ist, wenn ich ein Foto von mir mache?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

O
Hi bei meinem ladekabel ist der Gummi außenrum bisschen runtergegangen ist das jetzt irgendwie gefährlich und soll ich ein anderes ladekabel hernehmen oder ist das nicht schlimm https://www.gutefrage.net/frage/ist-sowas-gefaehrlich-2
Antworten
0
Aufrufe
219
O
F
Hey! Ich habe ein Samsung Galaxy Handy und mir ist heute aufgefallen, das die Kamera verschwommen ist, wenn ich fotografieren will. Ich habe das Handy immer in der Hosentasche. Ich habe es in verschiedenen Apps ausprobiert aber überall ist sie verschwommen also kann es nur an der Kamera liegen...
Antworten
0
Aufrufe
228
F
W
Moin Leute, seit kurzem ist bei meinem S22 die niedrigste Zoomstufe 0.6 x - 1.0 in der Kamera verschwommen, das ist die oberste Linse. Bei den anderen zwei Zoomstufen ist alles ok. Es ist weder Dreck noch irgendwas auffälliges in den Linsen zu sehen. Die Kamera-App hab ich auch schon resetet...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
L
Ich bin aktuell etwas frustriert von der Handykamera von meinem S23. Wenn ich "normale Bilder aufnehme sehen die Fotos echt gut aus (zb wenn ich meine Katzen oder sonstwas Fotografiere) Sobald ich aber bsp eines meiner gemalten Bilder für Instagram abfotografieren will, wirkt es auf einigen...
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
L
Hey , Hab gestern das Galaxy S 20 fegekauft und möchte Fragen wie man ein Porträt Foto schießen kann Also da wo es dann hinten verschwommen ist.Danke 2097623
Antworten
4
Aufrufe
173
T
Zurück
Oben