R
r.
User
Mahlzeit,
Da ich ein Problem mit meinem TV habe (Knappe 6 Monate alt) wurde ein Austausch der One Connect Box angeordnet
Ich sollte eine neue Box bekommen , angekommen ist eine gebrauchte Box
Ich habe mich sofort an den den Samsung Support gewant dort wurde mir gesagt das ich eine NEUE Box bekommen sollte und ich mich nun erstmal an den Partner wenden soll von dem die Box kam (war leider schon nach 18 Uhr so das ich bis Montag warten muss)
Wie kann das sein das ich eine gebrauchte Box bekomme ist das usus oder nur ein versehen ?!
Die HDMI Ports sind so verantzt das ist mir gleich beim auspacken ins Auge gesprungen ein Unding und langsam geht mir das echt auf den Sack
Solange man mit Samsung direkt Kontakt hat ist es eigentlich immer Top sobald aber eine Fremdfirma zb Let me Repair etc dazu kommt kannste alle vergessen
Da ich ein Problem mit meinem TV habe (Knappe 6 Monate alt) wurde ein Austausch der One Connect Box angeordnet
Ich sollte eine neue Box bekommen , angekommen ist eine gebrauchte Box
Ich habe mich sofort an den den Samsung Support gewant dort wurde mir gesagt das ich eine NEUE Box bekommen sollte und ich mich nun erstmal an den Partner wenden soll von dem die Box kam (war leider schon nach 18 Uhr so das ich bis Montag warten muss)
Wie kann das sein das ich eine gebrauchte Box bekomme ist das usus oder nur ein versehen ?!
Die HDMI Ports sind so verantzt das ist mir gleich beim auspacken ins Auge gesprungen ein Unding und langsam geht mir das echt auf den Sack
Solange man mit Samsung direkt Kontakt hat ist es eigentlich immer Top sobald aber eine Fremdfirma zb Let me Repair etc dazu kommt kannste alle vergessen