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Moin, ich habe vor über vier Wochen einen Side by Side Kühlschrank bei Samsung im Onlinestore bestellt. Leider ist er verkratzt geliefert worden und die Tür schleift beim schliessen so das sich Eis im Gefrierteil bildet. Seit über vier Wochen wird mir nun versprochen das man einen Austausch vornimmt und sich Hermes wegen eines Termin zum tausch meldet und ich mich gedulden soll. Ich habe mittlerweile viele Telefonate mit der Hotline geführt und zig mal mit dem Chat geschrieben. Es passiert einfach nichts. Es kann doch nciht sein das ich nun seit über vier Wochen einen Kühlschrank hier habe den ich nicht benutzen kann und der mir trotz mehrerer zussagen nicht getauscht wird.
Kann mir jemand sagen wer mir da helfen kann bzw. wie ich vorgehen soll. Der Kundenserivce kümmert sich ja anscheinend nicht.
Kann mir jemand sagen wer mir da helfen kann bzw. wie ich vorgehen soll. Der Kundenserivce kümmert sich ja anscheinend nicht.