F
f.
User
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe und zwar habe ich eine Samsung MU8009 75 zoll ( gekauft über Amazon )
nach ca. 1 1/2 Jahren hat dieser jetzt streifen im Bild habe das dann reklamiert und er sollte repariert werden allerdings gibt es hier anscheinend kein Ersatzteil mehr und habe nun vom Servicepartner dann folgende Antwort erhalten:
Lieber Kunde in Anlehnung an ihre fehlerbeschreibung können wir leider keine Reparatur vornehmen.
Der Antrag auf rückabwicklung wurde genehmigt.
Wenden Sie sich nach Abholung des Gerätes mit diesem Lieferschein an ihren Händler.
Bekomme ich jetzt das Geld zurück oder was passiert jetzt !? Muss ich mich jetzt an Amazon wenden ?
will ja nicht das der TV geholt wird und ich dann einige Wochen ohne Fernseher da stehe bis ich etwas weiß ?
Vielen Dank schon mal
nach ca. 1 1/2 Jahren hat dieser jetzt streifen im Bild habe das dann reklamiert und er sollte repariert werden allerdings gibt es hier anscheinend kein Ersatzteil mehr und habe nun vom Servicepartner dann folgende Antwort erhalten:
Lieber Kunde in Anlehnung an ihre fehlerbeschreibung können wir leider keine Reparatur vornehmen.
Der Antrag auf rückabwicklung wurde genehmigt.
Wenden Sie sich nach Abholung des Gerätes mit diesem Lieferschein an ihren Händler.
Bekomme ich jetzt das Geld zurück oder was passiert jetzt !? Muss ich mich jetzt an Amazon wenden ?
will ja nicht das der TV geholt wird und ich dann einige Wochen ohne Fernseher da stehe bis ich etwas weiß ?
Vielen Dank schon mal