Austausch / Retoure

F
f.
User
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe und zwar habe ich eine Samsung MU8009 75 zoll ( gekauft über Amazon )
nach ca. 1 1/2 Jahren hat dieser jetzt streifen im Bild habe das dann reklamiert und er sollte repariert werden allerdings gibt es hier anscheinend kein Ersatzteil mehr und habe nun vom Servicepartner dann folgende Antwort erhalten:
Lieber Kunde in Anlehnung an ihre fehlerbeschreibung können wir leider keine Reparatur vornehmen.
Der Antrag auf rückabwicklung wurde genehmigt.
Wenden Sie sich nach Abholung des Gerätes mit diesem Lieferschein an ihren Händler.
Bekomme ich jetzt das Geld zurück oder was passiert jetzt !? Muss ich mich jetzt an Amazon wenden ?
will ja nicht das der TV geholt wird und ich dann einige Wochen ohne Fernseher da stehe bis ich etwas weiß ?
Vielen Dank schon mal

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Moin L: @figo06
    Das hört sich doch gut an.
    Meistens ist Amazon nur der Zwischenhändler und Du hast es zwar da gekauft oder es wurde von Amazon geliefert, aber da ist halt noch der eigentliche Händler. Diesen hast Du auf dem Lieferschein.
    Rufe mal die Bestellung bei Amazon auf.
    Dort findest du eigentlich alles weitere. Rücksendeschein und weitere Informationen.
    Auch bei Amazon gibt es eine Kundenhotline oder einen Kundenchat.
    Dort würde ich ebenfalls es nochmals abklären.
    Auf jeden Fall benötigst Du einen neuen Fernseher.
    Aber frage bitte direkt bei Amazon nach und mache einfach einen Chat dort. Das ist sicherer.
    Bevor wir hier etwas völlig falsches erzählen.
    Liebe Grüße und ein frohes Fest *1f353.png* @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
    Online ist ja alles offen und so ein Fernseher kommt ja den wieder schnell zu Dir.

Zurück
    Oben