Austauschbarkeit Connection-Kabel

S
S.
User
Guten Morgen an die Experten,
ich habe nur eine kurze und auch sehr einfache Frage. Habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber keine Antwort gefunden.
Ist das Connection-Kabel austauschbar zwischen verschiedenen Geräten? In diesem Fall zwischen dem
QE43LS03RAUXZG und dem GQ75Q90RGTXZG.
Danke an die Experten und VG!
Senni
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo L: @Senn,
Das 4K One Invisible Connection-Kabel VG-SOCR15/XC (15m) (2019) ist kompatibel mit den Modellen Q90R, Q85R (55" - 75") |und LS03 (43" - 65"). Es kann über diesen Link in unserem Online Shop bestellt werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Senn,
Das 4K One Invisible Connection-Kabel VG-SOCR15/XC (15m) (2019) ist kompatibel mit den Modellen Q90R, Q85R (55" - 75") |und LS03 (43" - 65"). Es kann über diesen Link in unserem Online Shop bestellt werden.

Similar threads

D
hallo zusammen, ich würde gerne das one invisible connection kabel in der wohnung verlegen. hierfür müste das kabel an einigen ecken im fussboden mit einem sehr kleinen radius verlegt werden. könnt ihr mir sagen, wie der minimale radius bei dem kabel ist, bevor das glasfaserkabel bricht. danke...
Antworten
10
Aufrufe
183
D
A
Hallo, habe Frame TV 2017 Modellcode UE55LS003AUXZG Seriennr. 0AZW3SCK400379L Invisibel Connection BN39-02301B scheint fehlerhaft. Gibt es eine günstigere Verbindung zwischen TV und Connect Box?Darf ruhig visible sein. Vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
189
C
Y
Hallo Samsung Team, ich habe mir mitte März 2019 einen „GQ55Q7FNG“ gekauft und es ca. zwei Wochen benutzt. Allerdings ist bei mir die „Invisible Connection“ Kabel kaputt gegangen. Dies hat mir der Samsung Support sofort nachgeschickt. Angeschlossen und alles funktionierte wie am Anfang. Aber...
Antworten
12
Aufrufe
422
F
T
Guten Tag Ich habe den 43“ The Frame 2021 (QE43LS03A) und benötige ein längeres Kabel, passt das VG-SOCR15/XC (15 m), dazu? Gruss und danke, Martin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4562696
Antworten
6
Aufrufe
192
L
J
Hallo, ich bin heute mit meiner Active2 aus dem Haus gegangen, und als ich auf das Display schaute, sah ich die folgende Meldung "Wireless-download. Do not turn off target !!". Die Meldung erscheint vor einem schwarzen Hintergrund mit einer Art Schaufelrad, und darüber finde ich die folgenden...
Antworten
2
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben