Auto, Bluetooth und Bixby

1
1.
User
Ich kopple mein S21 über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung im Auto.Alle Audio Ausgaben gehen dann über Bluetooth. Im Autoradio habe ich aber eine andere Quelle als Bluetooth gewählt (Radio, USB etc.). Ich höre die Audioausgaben vom Smartphone also nicht. Und somit auch die Anworten von Bixby nicht.Ich dachte jetzt, ich kann die Funktion "sepetater Appton" für "Bixby Voice" nutzen um die Audioausgabe auf das Smartphone umzuleiten. Das klappt leider nicht.Hat da jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hi
wenn du die antworten von bixby usw hören möchtest, musst du zwingend im der fse bt als quelle wählen.
einen anderen weg gibt es nicht, ausser du deaktivierst die medienwiedergabe im handy bei der bt verbindung.

Similar threads

A
Ich verwende Bixby auch als Sprachassistenen im Auto, verbunden über Bluetooth (Anrufe machen, etc.). Funktioniert im Prinzip prima, jedoch sind die Antworten von Bixby so leise, dass sie kaum zu verstehen sind, obwohl ich die Lautstärke von Bixby Voice auf maximum habe. Hat irgendjemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
183
A
M
Hallo, Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel. Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden. Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
311
M
F
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit der Audioausgabe via Bluetooth ans Autoradio, in meinem Fall ein VW Touran 2015? Bei mir erscheint manchmal der Audio Button im Zahnrad Menü aber dann springt er immer wieder zurück. Manchmal werden die Songs wiedergegeben und beim nächsten...
Antworten
9
Aufrufe
357
D
M
Hallo habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S10 wen ich das Smartphone über Bluetooth mit dem Auto kopple und z. B Youtubemusic abspiele ist die Qualität miserabel und kratzig..... Habe in sämtlichen Audio Einstellungen nachgeschaut auch bei den Apps und den Einstellungen im Auto... Nix hat da bis...
Antworten
2
Aufrufe
290
L
S
Hey Leute, Ich hab da ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit 1 Woche mein Samsung galaxy a52s ich möchte das gerne mit meinem Autoradio verbinden und darüber Musik hören das Problem was ich habe ist das mein Handy sich zwar mit meinem Auto verbindet aber nur Anrufe und...
Antworten
5
Aufrufe
241
L
Zurück
Oben