Auto-Optimierung

C
C.
User
Ich habe ein Galaxy S21. Unter "Automatische Optimierung" heißt es, dass es keine Benachrichtigungen sendet und einige Apps herunterfährt, bis ich es entsperre.

Ich muss wissen, ob mein Wecker immer noch losgeht?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Starten Sie das Telefon einmal pro Woche neu und entsperren Sie es danach.

Ich bin nicht sicher, ob der Alarm ausgelöst wird, wenn Ihr Telefon nach dem Neustart entsperrt werden muss.

Similar threads

F
Hey Leute! Seit ich das S21 besitze, bekomme ich von ebay Kleinanzeigen keine push Nachrichten mehr.Weder eingehende anfragen, noch gespeicherte suchen melden wenn was neues da ist. Habe dann die E-Mail Benachrichtig wieder an gestellt, dadurch ist mir aufgefallen, dass die gmail App nur...
Antworten
19
Aufrufe
425
S
R
Hallo, bei mir kommt es in den letzten Wochen immer wieder vor das die Wiedergabe von Musik ruckelt. Und dabei ist es egal ob es mp3 Dateien auf dem Handy oder Streaming ist. Und das mit verschiedenen Apps. Ein Neustart behebt das Problem. Besonders oft ist es morgens beim Wecker. Grad beim...
Antworten
1
Aufrufe
226
D
L
ich weiß nicht, ob ich die Frage oben vernünftig gestellt habe, aber wir alle wissen ja das App-mäßig Apple am besten ist. Wenn man bei Snapchat ein Video macht, wird auch wirklich die Kamera benutzt. Bei Android ist es in der Regel ja so, dass eher eine Bildschirmaufnahme von der Kamera gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
L
Ich habe seit neustem das Samsung Galaxy S21 fe. Jetzt hab ich es mit meinem Auto (Bluetooth) verbunden und normalerweise wurde Spotify immer automatisch abgespielt, sobald das Handy verbunden war. Jetzt verbindet zwar das Handy und wenn ich extra auf Spotify gehe und es starte, funktioniert es...
Antworten
16
Aufrufe
264
J
F
Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage in die Runde. Ich bin schon länger nicht wirklich zufrieden mit der Akkulaufzeit meines S22 Ultras weswegen ich ziemlich viel in den Einstellungen probiert hab um möglichst viel an Akku rauszubekommen. Nun ist es aber eher mal mein Gedanke das Handy das...
Antworten
7
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben