Auto Simulatoren

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich empfehle die Spiele von Ovidiu Pop L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rennspiele mehr oder Offroad oder nur einfach open world Fahren? Bei Autospiele kenn ich mich sehr gut aus xD

Similar threads

J
Hallo. Seit mehreren Jahren nutze ich Android Auto an meinem Seat. Seit ich aber das s21 Ultra habe (Davor Oneplus und Pixel) bricht die Verbindung nach mehreren Minuten (ca. 5 - 10) einfach so ab. Dann muss ich es neuverbinden (in dem ich auf Android auto am auto Display drücke) und es...
Antworten
9
Aufrufe
263
M
M
Hallo, Ich habe ein Neuen VW bekommen und Android Auto Wireless hat immer nur 1x funktioniert. Also Galaxy S10+ im Auto angemeldet alles funktioniert Android Auto Wireless geht alles Super, Auto verlassen und wieder eingestiegen S10 verbunden kein Android Auto mehr da ? S10 gelöscht alles...
Antworten
3
Aufrufe
224
M
H
Wollte mal nachfragen, ob ihr schon infos habt, ob Android Auto kabellos zu verbinden, also ohne Box. Kommt so was oder ist das definitiv nur mit einer Box zu ermöglichen. Laut thema mit kollegen sehr unterschiedliche Meinungen/Aussagen. Ich meinerseits hasse Kabel, zumindest, wenn sie sichtbar...
Antworten
6
Aufrufe
129
F
E
Versuche gerade bei meinem S20 per Bixby einen Routine zu hinterlegen, dass beim Verbinden mit der Bluetootheinheit vom Auto die Verbindung zur Smartwatch unterbrochen wird. Wenn ich nicht im Auto bin, dann finde ich es gut, wenn ich Infos über die Uhr kriege. Sobald ich aber im Auto bin möchte...
Antworten
1
Aufrufe
196
S
U
Hallo *m:1f60a.png* Ich benutze bei meinem Auto das kabellose Android Auto... Mittlerweile habe ich es mir so eingerichtet, wie ich es haben möchte. Was ich vorhin testen wollte, ist WhatsApp... Wenn ich bei Android Auto auf WhatsApp tippe und dann auf Neue Nachricht und den Namen sage, wird...
Antworten
15
Aufrufe
307
B
Zurück
Oben