Automatische Anzeige Datenbildschirm geht nicht mehr

D
D.
User
Bei meiner Galaxy Watch 4 Classic kam immer ein Datensätzen, wenn ein Workout (Wandern) erkannt wurde.
Seit einigen Wochen kommt der nicht mehr. Die Workouts werden aber aufgezeichnet und in der App angezeigt.
Was kann ich machen, um den Screen wieder angezeigt zu bekommen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auf der Uhr: Samsung Health öffnen》runterscrollen zu Einstellungen》Zu erkennende Aktivitäten einschalten und auswählen》Sollte nun funktionieren

Ist eingeschaltet und die Workouts werden ja auch, wie erwähnt, erkannt.

Similar threads

M
Seit ein paar Wochen nutze ich eine Watch 5 Pro. Davor habe ich meine Workouts nur mit dem Galsxy Handy aufgezeichnet. Beim Wandern mit Tracking über die Watch werden keike Pausen automatisch erkannt. Beim Laufen oder Fahrradfahren funktioniert es einwandfrei. In ddn Einstellungen gibts es beim...
Antworten
2
Aufrufe
240
M
T
Hallo Zusammen, bei meiner "alten" Watch 5 Pro konnte ich während ich mit der Samsung Health App ein Gehen Workout aufgezeichnet habe auch mit Samsung Wallet bezahlen. Bei der Galaxy Watch 6 Classic geht das nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Gibt es da Abhilfe? Gruß 7941017
Antworten
1
Aufrufe
268
H
R
Ich habe seit letzem Jahr ein Galaxy S20 FE, und nutze es zusammen mit einer Galaxy Watch 4. Seit etwa Mitte Januar zeigt die Samsung Health-App beim Workout keine Karte mehr an. Vorher war das bei jeglichem Workout (Wandern, Fahrradfahren etc.) problemlos möglich. Ich habe eigenständig keine...
Antworten
1
Aufrufe
1K
R
D
Ich hatte eine Galaxy 4 Classic und wenn ich mich richtig erinnere, dann blinkte der Pulssensor beim Tragen ständig. Also 24 Stunden ununterbrochen wenn ich Sie dabei am Arm hatte. Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und mir ist aufgefallen, dass der Pulssensor, vor allem dann, wenn ich länger...
Antworten
4
Aufrufe
198
U
I
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
Antworten
6
Aufrufe
290
I
Zurück
Oben