Automatische App Schliessung

M
M.
User
Hallo
Ich habe seit gestern das Samsung Galxy Note 10+
Ich habe dann die Daten von meinem alten Handy auf das neue per Smart Switch übertragen..ging alles Problemlos. Nur jetzt habe ich das Problem das sich einige Apps garnicht mehr öffnen lassen...dann habe ich sie nochmal deinstalliert und nochmal installiert aber das Problem besteht trotzdem...
Ich bin ein wenig hilflos...
Danke schon mal im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @MARIE97
Du hast jetzt UI 2 und Android 10.
Jetzt kann es sein, diese sind nicht mehr kompatibel mit Andriod 10.
Solltest du sie bei PlayStore runtergeladen hast, was zeigt er überhaupt dort an?
ALternativ schau, ob es jetzt eventuell ein Update gibt.
Das könntest du auch noch mal abklären.
Ansonsten wie oben erwähnt, werden einige nicht mehr wirklich passen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Im App Store könnte ich sie mir herunterladen...aber sobald ich die App öffnen möchte geht das nicht mehr...und was ist UI 2??

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe versucht, die Daten von meinem S9 auf ein A52 per smart switch zu überspielen. Die Übertragung wurde jedoch unterbrochen. Jetzt kann ich auf dem S9 Smart Switch nicht mehr öffnen. Sobald ich über Einstellungen darauf zugreifen möchte, beginnt das Gerät die Installation...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
M
Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und Smart Switch auf das S24 Ultra übertragen. Erkennt Smart Switch die SD-Karte automatisch und schiebt...
Antworten
4
Aufrufe
461
P
2
Bei meinem neuen A5 2017 habe ich die Daten vom alten A5 (2015) per Smart Switch übertragen und habe nun einen Bildschirm, auf dem sich zwei Seiten überlagern,. Auf diesen lassen sich Anwendungen jeweis nur teilweise bedienen. Hinter beiden Seiten ist noch eine weitere Seite sichtbar, die in der...
Antworten
1
Aufrufe
227
S
A
Liebe Community,ich habe ein neues Galaxy A72. Die SIM Karte wird erst morgen aktiviert.Die Daten habe ich problemlos über Smart Switch übertragen. Android Web View und Google Chrome lassen sich im Gegensatz zu allen anderen Apps n i c h t aktualisieren , weiß jemand, warum ??Danke im Voraus für...
Antworten
12
Aufrufe
181
B
J
Hallo und Frohes neues Jahr alle zusammen . Ich habe das Problem das ich im Sicheren Ordner bestimmte Apps nicht öffnen kann, die #Apps #stürzen sofort ab.  ich habe die gleiche app auch auf meinen Note 10+ und da funktioniert es einwandfrei.  Ich habe alles versucht deinstalliert neu...
Antworten
6
Aufrufe
463
J
Zurück
Oben