"Automatische Bildeinsellung" an in Kombination mit "autom. ...

P
P.
User
Servus..

Jetzt mal eine etwas knifflige Frage..

Wenn ich bei Video einstelle dass die automatische Bildeinstellung an ist (was zur Folge hat dass das Objekt immer ganz im Rahmen sein soll sprich der Zoom angepasst wird) und parallel aber "automatischer Objektivwechsel" aus habe

Was macht dann das Handy?

Ich hab leider aktuell keine Möglichkeit das jetzt sofort mal einfach selbst zu testen daher mal die Frage in die Runde.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
es kann nur eins von beiden aktiviert werden. entweder das eine, oder das andere.

Similar threads

G
Hallo Zusammen Ich wollte mal in die Runde fragen ob ich der einzige bin der es sinnvoll finden würde wenn der Knopf am s pen geriffelrlt oder gummiert wäre dass man den besser ertasten kann. Oder dass der Stift irgendwie eine Art Mulde hat dass er automatisch richtig in der Hand liegt und der...
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
P
Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Monaten einen samsung 65Q90R und auch die aktuelle 1335 Firmware drauf. Wenn ich meinen PC mit einem HDMI Kabel an die QCB anschliesse und dann ein Spiel starte, z.B. Forza Horizon 4 und der TV auch im GAME Modus läuf, dann habe ich ganz komische rote...
Antworten
8
Aufrufe
151
P
P
Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Monaten einen samsung 65Q90R und auch die aktuelle 1335 Firmware drauf. Wenn ich meinen PC mit einem HDMI Kabel an die QCB anschliesse und dann ein Spiel starte, z.B. Forza Horizon 4 und der TV auch im GAME Modus läuf, dann habe ich ganz komische rote...
Antworten
4
Aufrufe
168
A
M
Vor rund 10 Jahren (begeistert) mit Samsung TVs eingestiegen, mittlerweile 5 Stück im Haus verteilt, wird es mit jedem Modell schlimmer. Jetzt habe ich mir die Werbeschleuder UE75RU7099UXZG zugelegt (ich hätte nichts gegen die "Verbraucherinformationen", wenn jeder für sich entscheiden könnte...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
C
Hallo. Mal eine Frage an die Experten, eventuell hat es ja jemand behoben oder ist auch betroffen.In meinem Fall ein Note 10+. Ich wollte heute wieder mal 'n runde mit dem E-Bike durch den verschneiten Wald fahren, natürlich mit dem Handy sicher befestigt am Lenker für ein kleines Video in der...
Antworten
17
Aufrufe
234
N
Zurück
Oben