Automatische Bildschirmsperre bei Spielen obwohl diese deaktiviert ist

K
K.
User
Guten Tag die Herren und Damen,
habe da ein kleineres problem was recht nervig ist.
Und zwar habe ich die Automatische Bildschirmsperre in den "Game Einstellungen" ausgeschaltet, aber der Bildschirm sperrt sich trotzdem noch. Habe alle Einstellungen durchsucht, aber konnte nichts finden. Auch habe ich mehrere Spiele getestet und es ist bei allen das gleiche...... Hat evtl jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Kitsune,
tritt das Problem nur bei einem bestimmten Spiel auf oder bei allen?
Viele Grüße

Bis jetzt bei allen Spielen die ich habe. (Brawl Stars, World of Kings, Battlelands, Pokemon Masters)

Hallo L: @Kitsune,
danke für deine Rückmeldung. Am besten lässt du da mal meine Kollegen vom Remote-Service drauf schauen. Per Fernwartung schalten sie sich auf dein Handy und prüfen gemeinsam mit dir alle Einstellungen, um herauszufinden, wo hier das Problemchen liegt.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße

L: @Kitsune
Siehst du bei geöffnetem Spiel die Spieleeinstellung?
Öffne diese Spieleeinstellung >Erweiterte Spielfunktionen >Automatische Bildschirmsperre deaktivieren

Similar threads

R
Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterzuhören muss ich dann immer auf den Sperrbildschirm gehen, um dort in der...
Antworten
5
Aufrufe
663
N
J
Am 30.10. hat mein SG Tab S5e Android 11 bekommen, vorher 9.0. Am ca. 5. Tag wurde die erste App deaktiviert. Die ständig verwendete Akku App, die mir den Akkustand ansagt (daher fiel es schnell auf, zumal der Akku, bei angeschlossenem Ethernet über USB-C Adapter nur ca. 3 Stunden hält). O.k...
Antworten
8
Aufrufe
274
J
R
Hallo, habe bixby inklusive aller dazugehörigen vision/voice etc anhängsel,deaktiviert/deinstalliert. Allerdings lädt mein Handy (s9+), ohne nachzufragen, genau die Programme die zu bixby gehören herunter.. immer und immer wieder.. Es nervt mich total, dass eine app, die für mich absolut unnütz...
Antworten
4
Aufrufe
195
J
L
Ich hab das Problem auf mehreren Smartphones. Ich habe 2x das S9+ und das S21+. Ich spiele Pokémon GO und wenn ich die GO Plus per Bluetooth verbinde kommt seit einigen Monaten (vielleicht ein halbes Jahr) immer eine Verbindungsbestätigung. Erst war es auf dem S9+ und ein paar Wochen später zu...
Antworten
2
Aufrufe
224
L
D
Hallo liebste community, Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Samsung und whatsapp und weiß nicht mehr weiter, zudem habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Mein Handy: Samsung galaxy s8 plus Folgendes: Während eines whatsapp video calls konnte ich bis vor ein paar Tagen auch...
Antworten
2
Aufrufe
175
L
Zurück
Oben