Automatische Helligkeit bei Netflix

A
A.
User
Weiss jemand ob es einen Weg gibt automatische helligkeit zu benutzen, während man auf netflix ist?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin, moin Wenn du die Helligkeit auf dem Smartphone meinst sollte es funktionieren.
Ich hab das eben mal getestet.
Zumindest kann ich die Helligkeitseinstellung aufrufen und die Adaptive Helligkeig einstellen und ändern.
Und wenn ich Licht einschalte bzw. ausschalte ändert sich die Helligkeitseinstellung auch.
Allerdings habe ich beim sehen eines Films per Netflix App nicht wirklich einen Helligkeitsunterschied im Film feststellen können.
Das kann aber auch daran, dass ich es nicht in der Sonne getestet habe sondern mit einer Lampe.
Die Sonne ist bei uns gerade sehr knapp.
*1f60f.png* Wenn man einen Film auf Netflix schaut gibt es aber auch die Möglichkeit die Helligkeit wärend des laufenden Films einzustellen.
Ganz links befindet sich ein Helligkeitsregler der erscheint wenn man auf das Display tippt.

Soweit ich weiß gibt es keinen Weg, dass die Adaptive Helligkeit funktioniert, wenn man eine Serie oder Film schaut bei Netflix.

Similar threads

K
Hey, habt ihr auch das Problem das hdr Inhalte über die netflix App auf dem s22 ultra extrem dunkel aussehen? Habe die in app Helligkeit ganz oben ( Handy Einstellungen gehen bei app Benutzung nicht) Finde das Bild Extrem dunkel, nicht hdr Inhalte sind viel heller (grafisch natürlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
593
K
A
Hallo, Kann man die adaptive helligkeit mit bitte nicht stören kombinieren? Es geht mir darum, weil ich später immer vergesse die Helligkeit morgens auf normal zu stellen. Ich habe das Handy nachts neben mir liegen und die helligkeit auf 0%. Ich muss dann das Handy unter der Jacke oder der...
Antworten
4
Aufrufe
188
A
D
Hallo, habt ihr auch das Phänomen, das wenn man z.b. bei Netflix einen 4K-HDR Film/Serie schaut, die Helligkeit automatisch auf max. gemacht wird? Ist das wegen HDR? Wenn man andere Filme schaut, dann wird es nicht so hell. Kann man ja zum Glück nachregeln... 4449382
Antworten
3
Aufrufe
161
D
S
Hallo Leute! Ihr wisst ja, dass heute Samsung Wallet angekommen ist. Ich hab die natürlich auch installiert und eingerichtet, soweit alles gut außer eins. Immer wenn ich die App öffne, wird immer der Bildschirm (Helligkeit) heller. Der Bildschirm wird aber nur am Starbildschirm von der App...
Antworten
3
Aufrufe
195
S
Y
Hey, habe seit neustem den QN900A und bin grundsätzlich sehr zufrieden! Ich hab allerdings Probleme die Helligkeitseinstellungen zu verstehen und finde dazu keine Erklärung. Mein Ziel ist es, beim „normalen“ TV schauen Energieeffizient zu schauen und bei Dunkelheit nicht vom TV geblendet zu...
Antworten
0
Aufrufe
224
Y
Zurück
Oben