K
K.
User
Vorab: UE55KS9090
Seit dem diese Programme mit einem Update kamen (ich weis nicht mehr welches), installieren sich diese immer wieder wie von Geisterhand selbst.
Da ich keine Favoritenliste erstell, sondern meine Sender in die richtige Reihenfolge bring und sie so abspeicher ist es mir ein Rätsel, das ich immer wieder diese Sender "lösche" und sie sich manchmal nach ein paar Tagen oder ein paar Wochen von selbst neu einprogrammieren.
Wenn ich ein Sendersuchlauf machen würde, wär ich ja noch mit einverstanden, aber ich hab keine Lust ständig Programme zu löschen, auf die ich eh Null Wert lege.
Vorallem ist es für mich sehr ärgerlich da ich viel von 1 auf 27 runterschalte um Musik zu hören und ich mich durch die ganzen Fünftausender klicken muss.
Das ganze Werkseinstellungs, Powerreset und SmartHub zurücksetzen Gedöns bringt nix.
Das ist mein 5. und teuerster TV den ich von Samsung hab, aber soviel Probleme wie mit dem KS9090 hatte ich zuvor mit keinem.
Fehler die nach dem Kauf aufgetreten sind und immer noch nicht gelöst.
Bildruckler (Bekannt durch Update 1162)
YouTube Probleme in allen Farben und Formen
One Connect Box entwickelt sehr hohe Temperaturen
Programme die sich selbst installieren
Apps die ich lösche installieren sich auch neu (die frei anwählbaren)
Bildnachzieheffekte bei eingeschaltetem "Digital aufebereiten"
Smart Remote funktioniert nicht korrekt (Ein/Aus Schalter)
Ich hätte mal alle Chatprotokolle und Anrufe abspeichern sollen, die ich mit dem Support geführt hab.
Echt schade was man dem Verbraucher so zumutet heut zu Tage und das von einem der Marktführer.
:smileyfrustrated:
Seit dem diese Programme mit einem Update kamen (ich weis nicht mehr welches), installieren sich diese immer wieder wie von Geisterhand selbst.
Da ich keine Favoritenliste erstell, sondern meine Sender in die richtige Reihenfolge bring und sie so abspeicher ist es mir ein Rätsel, das ich immer wieder diese Sender "lösche" und sie sich manchmal nach ein paar Tagen oder ein paar Wochen von selbst neu einprogrammieren.
Wenn ich ein Sendersuchlauf machen würde, wär ich ja noch mit einverstanden, aber ich hab keine Lust ständig Programme zu löschen, auf die ich eh Null Wert lege.
Vorallem ist es für mich sehr ärgerlich da ich viel von 1 auf 27 runterschalte um Musik zu hören und ich mich durch die ganzen Fünftausender klicken muss.
Das ganze Werkseinstellungs, Powerreset und SmartHub zurücksetzen Gedöns bringt nix.
Das ist mein 5. und teuerster TV den ich von Samsung hab, aber soviel Probleme wie mit dem KS9090 hatte ich zuvor mit keinem.
Fehler die nach dem Kauf aufgetreten sind und immer noch nicht gelöst.
Bildruckler (Bekannt durch Update 1162)
YouTube Probleme in allen Farben und Formen
One Connect Box entwickelt sehr hohe Temperaturen
Programme die sich selbst installieren
Apps die ich lösche installieren sich auch neu (die frei anwählbaren)
Bildnachzieheffekte bei eingeschaltetem "Digital aufebereiten"
Smart Remote funktioniert nicht korrekt (Ein/Aus Schalter)
Ich hätte mal alle Chatprotokolle und Anrufe abspeichern sollen, die ich mit dem Support geführt hab.
Echt schade was man dem Verbraucher so zumutet heut zu Tage und das von einem der Marktführer.
:smileyfrustrated: