Automatische Pause ausschalten

L
L.
User
Hallo,
Ich habe die Galaxy watch active.
Ich laufe relativ oft durch den Wald und manchmal etwas langsamer, die Uhr macht dann sofort die automatische Pause an. Das nervt soo sehr. Weiß jemand wie man das ausschaltet?
LG Lesandro

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Lesandro311 Ja, das lässt sich deaktivieren. Öffen Samsung Health auf der Uhr und scrolle runter zu den Einstellungen. Dort kannst du die Pausenerkennung deaktivieren.

Hallo, ich habe die Galaxy Watch SM-R800 und diese Einstellung gibt es leider bei mir dort nicht.
Wo kann ich das bei mir deaktivieren? Es nervt so sehr...

Similar threads

P
Hallo, was mich grade bei der Uhr so richtig nervt ist das automatisch erkannte Workouts bei ner kleinen Pause immer gleich beendet werden? Ich war grade mit den Hunden spazieren, bin einmal stehen geblieben um ein Foto zu machen und einmal um mich zu orientieren (waren im Wald). Nun habe ich 3...
Antworten
8
Aufrufe
251
B
M
Hallo liebe Community, habe bereits viele Beiträge gelesen, allerdings kann ich bei meiner Samsung Gear Sport in Kombination mit einem Samsung Galaxy S10 keine Automatische Pause beim Wandern einstellen. Außerdem ist mir aufgefallen das die Höhenmeter immer etwa 100m von der Tatsächlichen Höhe...
Antworten
1
Aufrufe
281
W
I
Hallo, bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Galaxy Watch Active. Ich zeichne zum Beispiel Workouts wie Radfahren, Laufen und Wandern auf. In den letzten Tagen ist mir häufiger aufgefallen, dass beim Workout Radfahren eine komplett utopische Kilometerangabe und...
Antworten
8
Aufrufe
182
S
M
Hallo ich habe bei Otto am 14.08.2023 eine Samsung Waschmaschine WW90T554AAE, 9 kg bestellt.  Otto sagt ich soll mich wegen der Reklamation bei Samsung melden.  Meine Waschmaschine macht schon länger Probleme das die einfach während des Waschvorgang auf Pause geht ohne die Taste zu betätigen...
Antworten
4
Aufrufe
282
W
W
Hallo, ich finde den "Gute Nacht Modus" der neuen Watch eine ziemlich gute Sache. Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden den automatisch ein/ausschalten zu lassen. Sowas wie: 22 Uhr ein, 6 Uhr aus. Gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern das die Watch in der Nacht anfängt zu leuchten und...
Antworten
28
Aufrufe
429
W
Zurück
Oben