Automatische Textkorrektur Appabhängig

M
M.
User
Hallo, in dem Changelog des letzten Updates für mein Tab S7 stand "Wählen Sie, in welchen Apps Sie automatische Textkorrekturen erhalten möchten. Schalten Sie die Korrektur für Textverarbeitungs-Apps ein, um Ihre Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern, und schalten Sie sie aus für Texting-Apps, in denen Sie weniger förmlich sein möchten." Unter welchem Einstellungspunkt finde ich denn diese Möglichkeit?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Samsung-Tastatur-Einstellungen 》Vorschlagen von Textkorrekturen, wird jedoch nur im Englischen unterstützt.

Similar threads

R
    Hallo Leute, Könnte mir jemand bei einem kleinen Problem helfen? Ich möchte meine Apps auf SD Karte stellen, da sie alle direkt auf dem Tablet und nicht auf der speicher (256 GB) platziert sind. Leider funktioniert dies auf dem Tab S7+ nicht mehr so, wie ich es gewohnt war. Ich habe das immer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    190
    R
    Z
    Für diejenigen, die es nicht wissen, bietet Samsung nur die vierteljährlichen Sicherheitspatches Tab S7 und S7 + an, anstatt monatlich wie ihre anderen Flaggschiff-Geräte. Vierteljährlich bedeutet alle 3-4 Monate einen Sicherheitspatch, je nachdem, ob Samsung sich darum kümmert. Darüber hinaus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    C
    P
    Hi Community, ich möchte einen Vorschlag machen: Ich finde es schade, dass die Uhr bei automatisch erkannten Workouts nicht auch automatisch den Puls misst. Ich möchte aufgrund der Akkulaufzeit ungern die dauerhafte Pulsmessung aktivieren, fände es aber sinnvoll, wenn nach 10 Min. der Puls beim...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    M
    W
    Hallo liebe Community, seit Weihnachten bin ich nun eigentlich ein sehr zufriedener Besitzer eines Tab S7+. Eine Sache die mich momentan beschäft ist, dass ich auf der Suche nach einem passenden USB-C Hub für das Gerät bin. Ich möchte das Tab gerne auch als Desktopersatz an meinem Samsung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    252
    N
    I
    Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    436
    I
    Zurück
    Oben