Automatische Wahlwiederholung entfernt

R
R.
User
Bei meinem Samsung Galaxy S9+ wurde seit dem letzten Update die Automatische Wahlwiederholung entfernt. Samsung was macht ihr nur mit euren Kunden. Google Daydream habt ihr auch sabotiert, das war das letzte mal das ich ein Samsung Handy gekauft habe!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hiermit löst sich dein Problem
    301484iBB43033550A2F8B1?v=v2.jpg

Hallo, danke aber das ist nicht die Lösung, da die Wahlwiederholung umständlich in der app eingegeben werden muss und nicht automatisch bei einem Besetzt startet. Dennoch danke für deinen Vorschlag!

Similar threads

R
    Galaxy Buds + SM-R175 haben keine Wahlwiederholung oder ist eine einstellung falsch. So ich habe mit Samsung in Verbindung gesetzt die Buds haben keine Wahlwiederholung was natürlich sehr schade ist für den Preis. Ich hoffe das durch ein Update das in Ordnung gebracht wird...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    210
    R
    R
    Verschlimmbesserung? Mit dem Update auf One UI 2.0 wurde nämlich die Verbindung zur Hardware von Google Daydream unmöglich gemacht. Dies ist einigen Nutzern des Galaxy S9 aufgefallen, nachdem Android 10 auf den etwas älteren Flaggschiffen verfügbar war. Beschwerden kamen über das offizielle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    M
    M
    Moin, hab mal eine Frage, ich habe mein S9 und S9+ zur Beta angemeldet und irgendwann wurde automatisch das Update installiert. Problem ist, seit dem Update sagt mir Google Pay das mein Gerät als nicht vertrauenswürdig eingestuft ist und es sein kann es es gerootet oder anderweitig verändert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    167
    I
    D
    Hallo, Die Samsung Datensicherung meines Galaxy S9 sichert nicht mehr Automatisch, Ich muss die Sicherung manuell anstossen, alle Bedingungen sind erfüllt, Gerät nicht in Benutzung und am Ladegerät, Die Google Sicherung sichert dagegen alle 24 Stunden Automatisch ohne Probleme. Werksreset wurde...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    J
    R
    Hallo, ich habe seit letztem jahr ein S9. Und alles war wunderbar. Nun seit den letzten oder vor letzten Update ist das Musik über die mitgelieferten AKG Kopfhörer sehr leise ist. Das Ton ohne die Kopfhörer ist gut auch mit ein billig PC Headset auch super. Wenn ich die AKG Kopfhörer irgendwo...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    348
    L
    Zurück
    Oben