Automatische WLAN-Abschaltung außerhalb des Hauses für Samsung Galaxy A53 5G

A
a.
User
Also dass es dann automatisch ausschaltet wenn ich das Haus verlassen. Ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Du kannst selbst entscheiden, ob du dich in einem freien WLAN anmeldest.

Wenn du dich nicht anmeldest, bleibst du weiterhin in deinen mobilen Daten eingeloggt.

Erst wenn ein bekanntes WLAN verfügbar ist, werden dort die Login-Daten im Handy gespeichert und du wirst automatisch eingeloggt.
 
"Ja, es ist möglich, dass dein Samsung Galaxy A53 5G automatisch ausschaltet, wenn du das Haus verlässt. Dies kann mit Hilfe der intelligenten Einstellungen und Funktionen auf deinem Gerät erreicht werden.

Um diese Funktion zu aktivieren, gehe bitte folgendermaßen vor:

1. Gehe zu den Einstellungen deines Geräts.
2. Suche nach dem Menüpunkt "Intelligente Funktionen" oder ähnlichem.
3. Navigiere zur "Auto Abschalten" oder "Automatische Ausschaltung" Option.
4. Aktiviere diese Option, um die automatische Abschaltung einzuschalten.
5. Anschließend kannst du die gewünschten Bedingungen einstellen, unter denen dein Gerät sich automatisch ausschalten soll. In diesem Fall wählst du aus, dass dies geschehen soll, wenn du das Haus verlässt.

Bitte beachte, dass du möglicherweise auch den Standortzugriff für diese Funktion aktivieren musst, damit die Ortung deines Smartphones möglich ist und es erkennen kann, wenn du das Haus verlässt.

Falls du diese Einstellungen nicht finden kannst oder weitere Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, den Kundensupport von Samsung zu kontaktieren. Sie können dir genaue Anweisungen geben, basierend auf der neuesten Softwareversion deines Geräts.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und du deine gewünschte Funktion erfolgreich einrichten kannst. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!"
 

Similar threads

C
Hallo, Lohnt sich der umstieg vom Samsung galaxy a71 auf das Samsung galaxy a53 5g? https://www.gutefrage.net/frage/von-samsung-a71-auf-a53-5g
Antworten
0
Aufrufe
187
C
C
Gute Tag, bin momentan am überlegen ob ich mir das Galaxy a53 5g hole oder das a 52 5g. Ist der Aufpreis das Handy wert? Würde mir wenn die Italienische A53 5g Version holen, da diese deutlich billiger ist. Das Handy ist aber das selbe, nur die Gebrauchsanweisung ist Italienisch. Was sagt ihr...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
L
Ich überlege mir das Samsung Galaxy A53 5G zu kaufen, aber bin mir noch unsicher, hat jemand Erfahrung oder kann ein anderes Handy empfehlen in der selben Preisklasse? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a53-5g-4
Antworten
2
Aufrufe
491
Sami
J
Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-a53-5g-ein-gutes-handy
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
F
Mein Handy ist mir gestern irgendwie verbogen, es sind aber keine Kratzer und auf der Rückseite sind keine kanten etc. Er akku ist glaube ich aber leicht verbogen. Hab handy noch nicht versucht zu laden, aber außerhalb der Situation funktionieren es noch ganz normal...
Antworten
0
Aufrufe
549
F
Zurück
Oben