S
S.
User
Ich habe mir eine watch 5 Pro gekauft und musste feststellen, dass automatische Workout Radfahren nicht mehr funktioniert. Die Uhr geht zurück. Es wurde zwar "einleuchtende" Argumente für das Entfernen von dieser Funktion im Internet gegeben, z. B. Zu ungenau etc.Allerdings sollte man es nicht dem Benutzer selbst überlassen, ob die watch radfahren automatisch erkennen soll oder nicht? Ich fahre (seit Gaskrise) nur noch Rad und habe auch Gefallen daran gefunden. Meine alte watch zeichnet sowohl kurze Strecken (z. B. zur Arbeit) als auch längere Strecken auf und es ist immer wieder interessant, wieviel Kilometer am Tag insgesamt zurück gelegt wurden. Dabei will ich nicht immer die Aufzeichnung manuell starten und beenden, das funktioniert bei mir nicht. Dabei spielt für mich auch keine große Rolle, dass es auf den Meter genau ist. Dafür habe ich eine Radtour App mit GPS Aufzeichnung.
Mich interessiert mal brennend, wie die community zu diesem Rückschritt denkt,da es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist und ein no go für eine Fitness Uhr ist?
Mich interessiert mal brennend, wie die community zu diesem Rückschritt denkt,da es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist und ein no go für eine Fitness Uhr ist?